// Ein erstes Bild vom "Shooting"

1/04/2013

Hallöchen meine Lieben,
gestern Abend war ich bei einem Kollegen zum Bilder machen. Das war nicht das erste Mal und es hat wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Ich hab mal ein Bild ausgesucht, welches ich euch vorerst präsentieren werde, es kommen in einem späteren Post noch andere, allerdings werden wir morgen nochmal ran gehn und ein paar andere Sachen probieren, deshalb wird der Post mit mehrer Bildern erst gemacht wenn auch der Rest da ist.

Um 19Uhr ging es los mit Blitze ausrichten und so scherze und um 1:30 Uhr war ich wieder zuhause, wir haben 560 Bilder gemacht und es war wirklich schwer sich für eines zu entscheiden. =)


 Wie findet ihr es?

Jetzt setz ich mich auf die Lauer, mein DHL Fritz war schon seit Mittwoch nicht mehr da und hat keines meiner Päckchen gebracht, das ist zum heulen. =(



  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. wow, hat was! bin seeehr gespannt auf mehr.

    AntwortenLöschen
  2. wirkt sehr professionell. super ausgeleutet usw- und das model ist eh heiss. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich ja als Fielmann-Werbegesicht Bewerben, meinte mein "Fotograf" gestern. :D
      Dankeschön. =)

      Löschen
  3. Wow, deine Haarfarbe! Die Lippen gefallen mir auch sehr gut :) ich bin gespannt auf weitere Fotos :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO