// Teil 4 #Shooting

19:03

Dieser Post ist jetzt der letzte von dem ersten Tag und beinhaltet mit meine liebsten Bilder.
Einige meinten dass ich doch so nicht rausgehen kann aber 1. kann ich das sehr wohl und 2. war das ja vorerst mal nur für die Bilder [und diese scheiß Standortmeldung geht mir gerade sauumäßig auf meinen nicht vorhandenen Sack].
Man kann sich drüber streiten ob mir der Lippenstift steht oder nicht, MIR GEFÄLLT ER und das ist, finde ich, die Hauptsache. Ab diesen Bildern hab ich die False Lashes getragen.








Das waren also die letzten Bilder vom 1. Tag.
Die nächsten Posts ist dann zu den Bildern vom 2. Tag. Bei denen mein ABSOLUTES Lieblingsbild dabei ist.










  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. also ich mag sie und über solche kommentare kann man doch nur lachen. ich finds gut wenn man auch mal was anderes probiert, wenn man mutig genug dafür ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir ein Bild bearbeitet...

    http://i46.tinypic.com/2nro5j6.jpg
    http://i49.tinypic.com/nlzk2h.jpg
    http://i47.tinypic.com/voykxt.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Bildbearbeitung gefällt mir richtig gut! TOLLE BILDER! <3

      Löschen
    2. Sehr cool bearbeitet Jule. =)
      Gefällt mir gut. Danke. (=

      Löschen
    3. Habe auch meinen Blog wieder :-)

      Löschen
  3. Verdammt coole Bilder :)
    Ps: ich mag deine Brille!
    LG Sarah

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO