// Teil 5 #Shooting

14:19

Hallöchen,
ab heute gibt es dann die Bilder vom 2. Tag. Der war etwas "Freakiger" und ich hatte lockige Haare. ^^
Jaaaaaa, ich hab meine Vampirzähne mitgenommen, aber ich fands geil.
Hat einfach was, vielleicht bewerbe ich mich ja bei True Blood. *gnihi*






 Am 2. Tag hatte ich auch ein wenig "stärker" geschminkte Augen. Am 1. war es nur ein Hautton von Catrice und Buck aus der Naked in der Lidfalte.
Am 2. Tag hab ich mich am Interior Life Quad von MAC vergriffen, meiner Meinung nach stehen mir die Farben gut und passen eigentlich auch recht gut zu allem, obwohl es "rosa" ist.







  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das 1. Bild ist ja mal GEIL! DU könntest glatt bei TRUE BLOOD mitspielen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Geil, die Locken machen dich richtig heiß wie ich finde und deine Haare finde ich ja auch hammer, so geil knallig. So werde ich meine leider nie machen, weil ich dann komplett blondieren müsste.

    AntwortenLöschen
  3. cooler haarton und die fotos sind echt gut geworden ;)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. soooo krass o.O !!!
    richtig tolle fotos, die besten wie ich finde.
    mich haut auch das erste besonders um.
    richtig geil!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO