// [Blogparade] Serien - Und wie bist du so?

4/30/2013

Hallöchen meine Lieben,
durch Facebook wurde ich auf eine Blogparade aufmerksam, welche Anni Wasserstoffperoxid ins Leben gerufen hat.



In dieser Blogparade geht es darum sich selbst über einen Serien-Charakter zu beschreiben.
Was mir wirklich sehr schwer fällt.
Ich erwähne erst einmal sämtliche Serien die ich schon gesehen habe, um etwas Licht ins dunkel zubringen.

// Simpsons [ ... Staffeln]
// Supernatural [Staffel 1-6]
// Dexter [Staffel 1-5]
// True Blood [Staffel 1-4
// Tudors [Staffel 1-3
// Desperate Housewifes [Staffel 1-8]
// Game of Thrones [Staffel 1]
// Vampire Diaries [Staffel 1+2]
// Gossip Girl [Staffel 1+2]
// Castle [Staffel 1-4]

Wie gesagt, es ist zimlich schwer sich mit jemandem zu identifizieren so dass recht viel passt.
Ich würde mal sagen dass es bei mir eine bunte Mischung ist.
Ich denke, wenn man einen Charakter Sympatisch findet dann kann man sich auch ein Stück mit ihm identifizieren. 

z.B. mochte ich Blair Waldorf aus Gossip Girl von Anfang an, dieses biestige und intrigante, hach das bin ich auch gerne.
Immer dabei etwas aus zu hecken, aber so schlau auch öfter mal andere für sich arbeiten zu lassen. Das mach ich eigentlich auch gerne, wenn ich ehrlich bin. Also teilweise bin ich echt ein intrigantes Biest und hab so meine dunklen Geheimnisse die ich keinem erzählen darf, bzw. nur ein ausgewählter Kreis weis, sonst wär ich schon einen Kopf kürzer.

Auf der anderen Seite ist ein Teil von mir wie ein Bobbi Singer Klon.
In Supernatural hilft er den Jungs immer so gut er kann und legt die Hand für sie ins Feuer, beschwert sich aber nie wirklich, nur einmal explodiert er.
Er sieht sie wie seine eigenen Kinder und die beiden bedeuten ihm unheimlich viel, weshalb er alles für sie tun würde.

Unentschlossen, leicht chaotisch und immer wieder in Schwierigkeiten wie Sookie Stackhouse.
Sie gerät grundsätzlich in den Schlamassel ohne es zu wollen. Gut Gedanken kann ich nicht hören, schön wär es aber diese Eigenschaft besitze ich nicht.
Teilweise hab ich das Gefühl dass sie versucht es richtig zu machen und dann ist es doch falsch, genauso ist es bei mir auch. Ich versuch es allem und jedem Recht zu machen und dann passt es erst nicht.

Zu guter letzt gibt es noch eine Dame aus Desperate Houswifes, nein nicht Susan Mayer, diese Frau würde ich am liebsten verprügeln. Okay, ein bisschen passt es schon auf mich weil sie oft denkt dass etwas oder jmd. zu für sie ist aber eine Ecke besser passt dann doch Bree van de Kamp.
Ihre perfektionistische Art hab ich teilweise auch, insbesondere was Backen angeht. Ich probiere etwas neues und wenn es nicht auf Anhieb klappt werde ich grädig und bin Enttäuscht von mir selbst.
Dann versuche ich es solange bis es mir einigermaßen oder gut gefällt.

So mit Dexter Morgane kann ich mich nicht identifizieren da ich kein Halbtagsmörder bin, vielleicht die Gefühlskälte, das passt manchmal.

 Hier findet ihr einige andere die mitgemacht haben:

http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/
http://dren.bplaced.net/
www.roundabout-gaming.blogspot.com
http://keijukainen.com
www.vorstadtprinzessin.com
http://skylimit-ifthebestdays.blogspot.de/
http://www.hasencore.de/
www.zeitzeugin.net
http://www.canyousmellthecolour.com/
www.live-every-moment.de
http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
www.rueckwaertsessen-fightagainst.blogspot.de
www.wonderlandofjenniva.blogspot.de
www.shojo-m.blogspot.com
www.feniii.blogspot.de
www.floeyeliner.de
http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
http://www.nailpolish-lolitas.de/
http://nanalovesreading.blogspot.com

 






  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Genau mein Ding! :) Blair mag ich aus Gossip Girl auch total gerne. Ich müsste mir zu den Charakteren erstmal ein paar Gedanken machen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Blog :) ♥

    http://lenazfotografie.blogspot.de
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich dachte in deinem zweiten dunklen Leben bist du Halbtagsmörder. :D ^^ Hihi.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO