// Daily Face

4/26/2013

Hallo meine Lieben,
es gibt schon wieder ein MakeUp zu sehen.
Heute so getragen und es hat mir gefallen nur gab es ein Problem, dass ich weiter unten erläutern werde.
Da ich es die letzten Tage immer etwas eilig hatte, aber nicht auf Farbe verzichten wollte, hab ich einfach einen farbigen Lidstrich gezogen, sogar beide male mit einem Kajal, was ich normal nich konnte, allerdings kann es daran liegen dass es jetzt wärmer ist und gerade die Kajalstifte etwas besser auf zu tragen sind. Im Winter sind die bei mir Steinhart.


Das Produktbild. Es ist wieder nicht alles drauf, aber dann ist es auch nicht so vollgestopt. Es sind eben die Hauptprodukte und noch ein paar Extra Sachen drauf, dass es nicht so leer wird. Übrigens nicht wundern wenn immer die Naked 2 mit drauf ist, in der Palette befindet sich mein aktueller Lidschattenton.
Meinen getragenen Duft hab ich auch mal mit dazu gestellt, wie beim letzten Mal auch schon.
Heute war es Valentina von Valentino.

Gesicht:
// Rdl Natural Lift Make Up - 01 Light Beige
// Alverde Mineral Puder - 01 Porcelain
// Catrice Sund Glow Matt Bronzer - 020 Dark Bronze

Wangen:
// Catrice Revoltaire LE Powder Blush - C01 Colour Bomb

Augen:
// Essence I♥Stage Base
// P2 Mission Summer Look LE High Performing Eye Pencil - 030 Turqouise Deluxe
// Catrice All Round Mascara Ultra Black

Lippen:
// MAC Lipstick - Hue Glaze
// MAC Lipglas - Oyster Girl

So und jetzt noch kurz etwas zu dem Problem.
Der Kajal, bzw. auch die Farbe die ich gestern trug, lässt sich toll auftragen und sieht hübsch aus ABER irgendwie verflüchtigt er sich. Ich weiß nicht ob er verdampft oder was weiß ich, am Ende meiner 4h Arbeit sieht es nicht mehr ganz so toll aus. Ich hab heute deshalb versucht das ganze mit einer Base ein zu schränken, ohne Erfolg.





Heute mal mit Splatterspecial. ^^
Nein morgens sind meine Lippen immer Knalltrocken und die Fetzen werden eben entfernt, teilweise ist der Fetzen dann eben doch noch nicht so lose wie gewollt und dann reiss ich mir die Lippe auf. War aber schon bedeutend schlimmt, glaubt mir.
Und entschuldigt den Schlaftablettenblick auf dem obersten Bild. ^^

Ich werd mich jetzt ins Obergeschoss aufmachen und das Zimmer als 3D Modell erstellen. So kann ich testen ob alle Möbel auch so reingehen wie ich es gerne hätte.
Wenn ich damit fertig bin, werde ich es euch evtl. zeigen. Kann aber noch eine Weile dauern.






  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. So schminke ich mich auch oft gerne, einfach nur farbiger Kajal :)
    Das Problem mit den Lippen kenne ich nur zu gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein. Ich habe auch immer dieses Lippenproblem. Deswegen sieht bei mir manchmal Lippenstift echt mies aus. Aber ich mag dein Look. Vorallem habe ich selbst einiger deiner verwendeten Produkte! :)

    AntwortenLöschen
  3. jaaa sowohl das kajal als auch das lippenproblem kenn ich.
    als tipp: in der aktuellen catrice le (die mit den perlchen in den pastelltönen) sind so lip scrub teile, das ist richtig klasse!
    schau mal ob du sowas noch ergattern kannst?

    lg! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für den Tipp. So ein LipScrub hab ich schon von Lush mit Minze, das ist wirklich gut. Oft taucht das Problem übes Wochenende verstärkt auf, wenn ich viel zuhause bin, am Schreibtisch oder so mag ich nämlich Labello nicht und dann trocknen meine Lippen noch schneller aus.

      Löschen
  4. Ich habe von Essence auch so einen Kajal und glaube der wird auch weniger nach der Zeit. Trug das auch mal so aber derzeit stehe ich eher auf andere Farben und Dinge im Gesicht.
    Lippen Problem habe ich auch, eigentlich nur im Winter aber nun wo ich Schwanger bin auch Dauerhaft und ziehe das Trockene auch gerne ab und dann sieht auch noch jeder Lippie darauf kacke aus.

    Sooo, dass Lila wirkt ein. Ich hasse es eine Farbe zu wechseln, dann muss man jede Strähne erwischen, wenn man nur nach färbt muss es ja nie so genau sein. 3000 mal drüber gekemmt damit alles durch ist. Nun 1-2 Stunden einwirken. Wann ich Bilder mache weiß ich nicht. Michi will Portraits am Mittwoch machen und da wir da zur Blüte fahren, will ich mich schicki machen. Ich finde so ausgefallene Farben wirken nur, wenn man auch zurecht gemacht ist, im Gammellook wirken Naturfarben dann doch besser.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO