// Make-Up Look - Teddy Lips

4/24/2013

Ich nochmal. =)
Gestern hab ich mein Make-Up schon fotografiert, aber die Bilder waren irgendwie unter aller *oinkoink* Sau.
Heute hab ich es besser hinbekommen, vielleicht liegt es an meinem furchtbaren Ansatz dass mir die Bilder gerade nicht so gefallen aber das Thema wird am Freitag ausgemärzt.
Heute sind die Bilder besser geworden auch wenn mich der Ansatz immernoch ziemlich stört.
[zu meine Haaren gibt es diese Woche evtl. auch noch einen Post, ich hab ein bisschen gebastelt.]


Lidschattentechnisch tobe ich mich gerade wirklich gerne an meinen Z-Paletten aus die voll mit Catrice sind. Klar, ich hab noch eine Z-Palette mit Sleek Lidschatten ABER Catrice benutze ich gerade wirklich gern.
Übrigens hab ich am Wochenende meinen Wunschzettel bei Cherry Culture aktualisiert und es ist nur NYX drin. Wenn mir mal danach ist wird dort bestellt, hab einiges auf der Wunschliste und bevor ich zu DM gehe und Sachen kaufe die ich immer haben kann, bestell ich lieber einmal groß bei Cherry Culture. Bei mir im Douglas gibts nämlich kein NYX, was ich echt ätzend finde.

Gesicht:
// Rival de Look Natural Lift Make Up - 01 Light Beige
// Alverde Mineral Puder - 01 Porcelain
// Catrice Sun Glow Matt Bronzer - 020 Deep Bronze
// Catrice Camouflage Cream - 010 Ivory

Wangen:
// Sleek Blush - 935 Flushed

Brauen:
// Urban Decay Tease

Augen:
// Essence I♥Stage Base
// Catrice  Am Alex
// Catrice Berlin Wall
// 2 Catrice Farben aus Quads bei denen ich die Namen nicht weiß
// MAC Fluidline - Blacktrack
// Catrice All Round Mascara Ultra Black

Lippen:
// Catrice Ultimate Shine - 060 Teddy Brown




Mal ein Lippenbild, wuhu, was ganz neues.
Normal mag ichs nicht so weil es mir nie gelingt. Also ich mag es bei MIR nicht, andere bekommen dass immer so toll hin.
Das ist das erste Lippenbild das mir gefällt.

Was sagt meine Jury dazu??





  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. oh die lippen ....toll!!! die farbe steht dir sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Teddy Brown hab ich auch und er schaut an dir wirklich toll aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Your lips look so pretty and full, love the look!

    AntwortenLöschen
  4. Teddy Brown sieht wunderschön aus!! Mir gelingen Lippenfotos auch nie...

    AntwortenLöschen
  5. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO