// Red - love it or hate it

4/30/2013

Hallöchen meine Lieben,
ich bin ja wirklich stolz auf mich dass ich es in letzter Zeit recht oft schaffe mich unterschiedlich zu schminken und auch Bilder davon zu machen.
Außerdem hab ich die richte "Einstellung" und Entfernung für Lippenbilder gefunden, find ich auch gut.


Heute wurde es feurig. An sich bin ich ja echt skeptisch was rot angeht, außer Haare und ab und zu mal Lippen, aber heute morgen war mir extrem nach rotem Lidschatten. Immer nur blau, grün oder braun ist zu langweilig.
Nagellackmäßig hat es zwar gar nicht gepasst, da die Nägel heute blau lackiert sind aber das war mir pupsegal.

Gesicht:
// Rdl Natural Lift Make Up - 01 Light Beige
// Alverde Mineral Puder - 01 Porcelain
// Catrice Sun Glow Matt Bronzer - 020 Deep Bronze

Wangen:
// Essence The Twilight Sage Breaking Dawn Part 2 Blush - 01 Renesmee Red

Brauen:
// Urban Decay - Tease

Augen:
// Essence I♥Stage Base
// Sleek e/s aus der Storm, Acid, Curacao und Monaco Palette [Weiß, Neonorange, Rot, dunkles Rost, Zartbitter]
// MAC Fluidline - Blacktrack
// Catrice All Round Mascara - Ultra Black

Lippen:
// Catrice Ultimate Colour - 050 Princess Peach

Wisst ihr was mich nervt?? Manchmal schreiben sie Color und manchma Colour. Könnten sich doch mal auf eins einigen!!!




Gnihi, ich muss doch mal mein Piercing zeigen, und meine tollen Abstände zwischen den Zähnen. *grml*
Immer nur der gleiche Schmu ist auch öde, aber richtige Grimassenbilder wollen mir nicht ganz gelingen, da gibt es deutlich hübschere Grimmasenkandidaten, bei denen das nicht total verstrahlt aussieht. ^^
Ich glaube, ich werde in nächster Zeit öfter mal zu Rot greifen. Da ich es im Alltag ja schon nicht auf den Lippen tragen kann, darf es wenigstens auf die Augen.

Was sagt ihr zu rotem Lidschatten??






  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das AMU ist echt gelungen :)! Mit meinem Zp habe ich das auch immer gemacht (als ich noch eins hatte) ... das ist aber gar nicht gut - hat mein Piercer immer gemeint :P!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich weiß, soll man nicht machen, sagt auch jeder Zahnarzt. Ich mach das auch nicht wirklich oft und bei mir am Zahn fehlt eh ne Ecke, da passt der Stab wunderbar durch. ^^

      Löschen
  2. Sieht schön aus. Außerdem wenn man es wirklich bewusst macht, kann auch Rot mit Blau klasse aussehen. ;)
    Color oder Colour, das erste Amerikanisch Englisch und das zweite Britisch. Also entweder die Marke kommt aus dem bestimmten Land oder der/die jeweiligen Hersteller mögen eines von beiden einfach lieber. ^^ Wird wohl nie eine Einigung geben, behalten sich die beiden Länder ja bewusst ihre unterschiede. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Augen Make Up zu den Lippen sehr, sehr passend und harmonisch!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO