// Lila Laune

5/29/2013

Hallöchen ihr Lieben,
bevor ich mich jetzt intensiv daran mache Bilder von meiner Bestellung zu machen und das alles vor zu bereiten wollte ich euch noch meinen heutigen Look und die Nägel zeigen.
Obwohl ich "spät" aufgestanden bin hab ich mir Zeit gelassen und mich an ein bisschen Lila ausgetobt.
Da ich total scharf drauf bin endlich den Post und die Bilder für den Bestellungspost vor zu bereiten hab ich dieses mal leider kein Produktbild für euch, aufschreiben werde ich trotzdem alles.

Ich fange mit den Nägeln an, da gibts dann nicht gleich meine Fratze als Vorschaubild. *lach*



Gestern Mittag, nach dem Mittagessen, hab ich mir den P2 Urban Queen geschnappt und lackiert. Später ging es dann trainieren und abends ha ich mich dazu entschieden noch ein Muster drauf zu machen.

Produkte:
// Microcell 2000 als Base
// P2 Volume Gloss Urban Queen
// Konad Stempel lack - metallic lila
// Bundle Monster Platte - BM322
// Strasssteine
// China Glaze Fast Forward

Die Strasssteine sind mir ganz zum Schluss eingefallen und haben das ganze noch etwas aufgepeppt.
Was ich an dem CG Fast Forward jetzt noch festgestellt habe, die Schicht ist so dünn dass die Form der Strasssteinchen nicht verändert. Bei Lacken die eine recht hohe Schichtdicke haben sieht das manchmal doof aus.
Es sind auch noch alle 6 Steinchen drauf und Duschen haben sie auch überstanden. Sie halten also Bombenfest.

Passend zu den Nägeln hab ich mich heute mit Lila geschminkt, wollte ich ja neulich sowieso mal machen und heute hab ich es umgesetzt.




Produkte:

Gesicht:
// Rival de Loop Natural Lift Make Up
// Alverde Mineral Puder
// Catrice Sund Glow Bronzer

Wangen:
// Catrice Blush - Opera House [City LE]

Brauen:
// BeYu Eyebrow Powder

Augen:
// Essence I♥Stage Base
// Catrice Royal Botanic Garden [City LE]
// Catrce Dace in Gion [Neon Geisha LE]
// Catrice Don't Lie Lac!
// Catrice Namenlos aus einem Quad - dunkelbraun mit Schimmer
// Maybellin Gelliner - Ultra Violet
// Zoeva Graphic Eyes - Hypnotic
// Catrice All Round Mascara

Lippen:
// The Balm Lipgloss
[der ist schon so abgegriffen dass nichts mehr draufsteht, aber ich glaub er heißt Lemonade]


Gerade hab ich total viel Material zum bloggen, aber ich muss es mir aufteilen, sonst kommt an einem Tag alles und dann wieder ewig nichts. ^^
Jetzt wird erst einmal alles für den Post über die Bestellung vorbereitet und für den über meine neue Avéne Creme. =)
Ich hab auch viel Zeit da ich ein langes Wochenende hab.




  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Boah, immer wenn du sone Schablonen verwendest bin ich voll neidisch. Und ich habe mir sowas immer noch nicht zugelegt.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO