// [Look] Friedrichshafen - Tuning World

5/12/2013

Hallöchen meine Lieben.
425km und einige Stunden später sitzt das Make Up noch super gut. ^^
Ich war mit meiner Freundin in Friedrichshafen auf der Tuning World. Ich schau ja wirklich gerne Autos an und hab mir jetzt 5 Tonnen Felgenkataloge mitgenommen da ich noch Sommerfelgen- sowie reifen benötige.
Das MakeUp musste heute natürlich besonders gut halten, damit nichts zu sehr [oder auch gar nicht] verschmiert und ich nach 2h auch nicht glänze wie eine Speckschwarte.
Aufgrund der Erwartungen an die Lebensdauer hab ich heute mal wieder meine Chanel Foundation benutzt, da sie wirklich EWIG lange hält und auch super gut und lange mattiert.

Ich bin jetzt total platt, wir sind 3-4h durch die Hallen geschlendert und haben so viel gesehen, auch einiges das uns nicht gefallen hat.
Danach sind wir essen gegangen, ich hab tatsächlich für ein Cordon Bleu mit Spätzle, Salat und einer Cola 22€ bezahlt. Totaler Wucher aber wir sind fast verhungert und die Kässpätzle gabs nicht ohne Zwiebeln.
Dann gings kurz an die Promenade aber da das Wetter nicht so der Reisser war sind wir nicht lang geblieben sondern haben uns auf den Heimweg gemacht.
In HDH gabs noch einen kurzen Stop am Schloss und um ca. 18Uhr war ich dann endlich zuhause.

Trotz dass ich so platt bin wars ein schöner und lustiger Tag.

Ich hab mir wirklich lang überlegt ob ich vielleicht doch einen auffallenden Lippenstift benutzen soll aber die Auswahl stand zwischen "Frisch gewaschene Haare offen lassen" und "Auffallender Lippenstift", ich hab mich dann für ersteres entschieden.



Da die Lidschatten aus den beiden Naded Paletten mit am besten halten kamen aus beiden Paletten Farben zum Einsatz.

Gesicht:
// Smashbox Photo Finish Foundation Primer
// Chanel Perfection Lumiere 22 Beige Rose
// Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
// Alverde Mineral Puder 010 Porcelaine
// Catrice Matt Bronzer 020 Darker Skin
// The Balm Mary-Lou Manizer


Wangen:
// NARS Orgasm

Brauen:
// Urban Decay Tease

Augen:
// Essence I♥Stage Base
// Urban Decay Foxy
// Urban Decay Naked
// Urban Decay Buck
// MAC Embark
// MAC Fluidline Blacktrack
// Catrice Liquid Liner 010 Dating Joe Black
// Catrice All Round Ultra Black Mascara

Lippen:
// Catrice Hollywoods Fabulous 40ties C04
// BeYu Star Gloss 36

Dazu hab ich heute mal zurechtgeschnippelte falsche Wimpern dran, sieht man irgendwie nicht wirklich aber ein Unterschied ist da. Ich hab mir mal so ganz billige bestellt aber irgendwie sind sie mir zu lang und das Band warmir zu Dick, bzw. sind es 2 Bänder.
Ich hab kurzerhand einfach gekürzt und das untere Band abgeschnitten und schon haben sie mir gefallen. Das nächste Mal werde ich mir einen etwas teurere 10er Pack kaufen.

Da ich heue morgen recht viel Zeit hatte hab ich noch ein bisschen mit  der "High Key"-Einstellung rumgespielt.







  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO