// Look of Lazy Monday

5/27/2013

Hallo meine Hübschen,
es gibt endlich mal wieder einen Look, bin heute morgen erstaunlich gut aus dem Bett gekommen und hatte somit viel Zeit zum schminken.
Meine Nägel gibt es auch noch dazu und zwar Gratis. xD

Ich hab auch mal nicht auf grün oder blau zurück gegriffen, welch Wunder.
Meine Nerven wurden heute ebenfalls aufs übelste strapaziert, meine Festplatte, sowie mein Rechner kommen nicht mit den CR2-Dateien der Canon Kamera von meinem Kollegen klar, wir haben nämlich wieder Bilder gemacht aber ich habs nicht gebacken bekommen alle auf meinen rechner zu ziehen, an meiner Platte liegt es nicht, die läut bei allen anderen Sachen ganz normal. Wie wahnsinnig mich das gemacht hat eh.



Produkte:

Gesicht:

// Benefit The PoreFessional
// Rival de Loop Natural Lift Make Up
// Alverde Mineral Puder
// Catice Sun Glow Matt Bronzer

Wangen:
// Essence The Twilight Sage Part 2 blush - Renesmee Red

Brauen:
// BeYu Eyebrow Powder 3

Augen:
// Essence I♥Stage Base
// bhCosmetics - die 4 mit dem X
// MAC Knight Devine
// MAC Fluidline Blacktrack
// Zoeva Graphic Eyes Lucky Penny
// Catrice All Round Ultra Black Mascara

Lippen:
// Catrice Lip Appeal Moisture & Shine Smoothing Lip Gloss Flirty Fuchsia





Die Lidschatten sind eigentlich eher rot, auf dem Auge erscheinen sie aber dann doch mehr Rosa, gefallen hat es mir trotzdem, insbesondere da Knight Devine eine tolle Farbe über dem Rosa/Rot ergeben hat.




Meine zerschredderten Lippen, deshalb heute nur ein bisschen Gloss, auf offenen Stellen hält eh kein Lippenstift.






Gestern hab ich es endlich mal geschafft eine 2. Box für Lippenprodukte an zu legen, jetzt sind Lipglosse und Lippenstifte getrennt, die eine Box quoll langsam über zumal ich bald ein Paket erhalten werde in dem noch 7 Lippenstifte, 2 Lip Creams und 1 Lipbalm enthalten sind. Ich brauchte also dringen eine Trennung.

Ach jetzt hätte ich fast die Nägel vergessen.
Ich hab was ganz simples gemacht. Ich hatte gestern keine Ahnung was ich machen soll, farb- und mustertechnisch.
Entschieden habe ich mich für den Chanel Lack Suspicious und den Essence Topper Waking Up In Vegas. Ist eigentlich eine ganz schöne Kombi, ich benutze viel zu selten Topper. ^^



So ich werde jetzt noch ein wenig Sims spielen und nebenbei den nächsten Sims Post vorbereiten.
Gestern hab ich auch mal meine Testerboxen aussortiert und ich muss definitiv anfangen mal die ganzen Tester auf zu brauchen, hab schon mit einem Duschgel angefangen und einer Spülung für die Haare. Ob ich die Sachen Sammle und in 3-4 Monaten mal ein "Tester gekillt"-Post mache muss ich mal schauen, dazu muss ich erst eine passende Box für die aufgebrauchten Sachen finden. =)





  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. tolle nägel. ich liebe diesen topper so abgöttisch- könnt ihn auch mal wieder lackieren. jaaaaa sims! <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO