// Red/Orange Ombre Hair....

12:57

Hallöchen meine Lieben,
gestern war es soweit, es ging meinem Ansatz an den Kragen und es war gar nicht so leicht zu entscheiden was ich jetzt mach und was nicht.
Ich war direkt nach der Arbeit Farbe kaufen, 2 Päckchen L++ Aufheller und 2 Päckchen Dunkelblond von Syoss da mir morgens was im Kopf rumschwebte was ich letzten Endes aber nicht gemacht hab.

Als erstes wurde der Ansatz blondiert und ich hab ca. 30 Minuten überlegt ob ich es vielleicht so lassen soll, sah dann aber irgendwie doch komisch aus.
Dann kam die Überlegung es so zu machen wie ich es Morgens im Kopf hatte, also Dunkelblond mit violetten Spitzen ABER da ich das Rot niemals ganz rausbekommen hätte wär es ein recht rotstichiges Dunkelblond geworden, wollte ich auch nicht.
Nächste Überlegung war dann ganz zu färben, also in Rot aber dazu hatte ich absolut keine Lust DESHALB hab ich ganz viel Conditioner mit einem halben Töpfchen Fire gemischt und das sehr sorgfältig und gründlich auslaufend am Ansatz verteilt.

Ich hab sozusagen ein rotes Ombre erzeugt, jedoch "falschrum" gefärbt. Normal wird ja dunkles Haar in den Spitzen aufgehellt und ich hab eben "helles" haar am Ansatz abgedunkelt.

Mir gefällt es wirklich gut und ich werde das wohl jetzt immer so machen, da nach 2 Wochen sowieso wieder alles Orange ist und ich so weniger Ausbluten habe und auch einiges an Farbe spare.


Hier kann man annährend erkennen dass es von Rot ins Orange ausläuft und ich finde dass ich das ganz gut hinbekommen habe, dafür dass ich es das erste Mal getestet hab.
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis das Rot auch Orange ist, da ich ja recht wenig Farbe benutzt habe kann ich mir gut vorstellen dass es ziemlich fix geht und ich, wenn ich meine Haare wie gewohnt alle 2 Tage wasche, komplett Orange bin. =)



Hier nochmal von hinten, da sieht man der Verlauf eigentlich gar nicht nur dann seht ihr meine orange Pracht mal in voller Länge. xD

Was haltet ihr von meiner Farbe?
Gut oder hab ich nen knall?




  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. sieht genial aus, gehört auch ne menge mut dazu. hut ab.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags total! Sieht sooooo toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Toll geworden! Sieht echt klasse aus :)
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, auf jeden Fall sehr mutig, aber richtig cool!

    AntwortenLöschen
  5. WOW! MUTIG! Ich finde die Farbe in deinen Längen echt spitze - So schöööne Haare! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab nicht mal mit bekommen, dass du ne neue Farbe hast, na siehste. Ich finde es sieht hammer aus. KLASSE... selbst nur das helle Orange sieht toll aus. Ich bin noch dabei mein Dark Tulip zurück zu bekommen. Ansatz nun auch etwas heller, als meine Spitzen, weil das Lila echt nicht raus wollte. Färbe nun wie gewohnt jedes Wochenende meine Haare in meiner alten Farbe und hoffe das die irgendwann wieder heller werden, dass LILA kann ja nicht ewig halten. Mir sind die derzeit noch zu dunkel...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast einfach nur wunderschöne Haare und die Farbe ist einfach toll ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO