// Colour Explosion

18:33

Hallo meine Lieben,
ich lebe noch, auch wenn mir meine Arme demnächst abfallen.
Gestern abend hab ich mich noch zu Tode geschleppt. Ich hab, von der Straße aus, genau 33 Stufen bis ins Dachgeschoss und ich hätte meine Laminatpakete eigentlich ganz hoch tragen sollen ABER ich bin nicht weiter wie bis zum 1. Treppenabsatz im Haus gekommen.
Das waren 14 mal 18kg und die 2 Tage davor hab ich ja eh schon dauerd irgendwas hoch und runter geschleppt.
Wir müssen jetzt noch die Tapete abkratzen, neue kaufen, anbringen und streichen und die Decke auch noch streichen.
Der Boden kommt erst in 2 Wochen rein, da mein Paps erst übernächstes Wochenende Zeit hat.
Heute sind meine Eltern nicht da und von Donnerstag bis Sonntag sind sie in Friedrichshafen. Ich selbst kann leider keinen Laminat verlegen. ^^
hätte mein Dad jetzt schon Zeit gehabt wäre ich bis nächste Woche oben aber es ist nicht so schlimm, wegen 2 Wochen reg ich mich nicht auf. Außerdem hat es den Vorteil dass ich die Decke streichen kann ohne Penibel darauf achten zu müssen nicht zu kleckern.

Aber genug von dem Renovierungskram. Ist bei mir gerade zwar großes Thema aber es soll nicht überall überhand ergreifen.
Ich habe am selbden Tag wie ich das NYX Paket geholt habe, noch 2 andere Pakete bekommen die ich noch gar nicht erwartete.
Ich hab ein bisschen Nagellack bestellt, eine Bestellung davon kam aus den USA und war echt schnell da.


Hier die ganze Kompanie. Es sind 8 Lacke aus 2 Besellungen. Ich hatte einfach super lust auf knallige Sommerfarben und hab mich soooo sehr über die Farben gefreut.
3 davon habe ich auch schon getragen.


Zuerst einmal zu den Essie Lacken. Ich bin ja schon seit einer Weile Essie Fan und kaufe am liebsten die LE's komplett. Die Farben aus dem Standardsortiment kauf ich vereinzelt wenn ich mal eine neue Farbe möche und es momentan keine neue LE gibt.
Die Farben sind alle total knallig.
Sogar grün und blau sind enthalten, grün ist meiner Meinung nach eine wirklich seltene Farbe in Essie Kollektionen, zumindest was solche knalligen farben angeht.
Die Kollektion heißt DJ Play That Song und ist aktuell bei Müller, DM, etc. erhältlich.
Es ist keine richtige Neon Kollektion aber eine "Bright Collection". Also intensive knallige Farben.

 // Shake Your $$ Maker
Was für ein schönes Grün. Soweit ich weiß besitze ich noch kein solches Grün. Es ist schön intensiv und knallig, perfekt für den Sommer.
 // Bounce It's Me
Dieses Blau erinnerte mich doch stark an den Buttler Please aus der Leading Lady LE und siehe da, es ist fast ein exaktes Dupe. Der Bounce It's Me ist etwas intensiver. Wenn man die beiden in der flasche vergleicht siet der Buttler Please aus als wäre das Glas der Flasche einfach nur blind, also ein leichter weißer Schleier darüber. Ich muss die beiden noch auf dem Nagel vergleichen.










// DJ Play That Song
Die  Farbe mit dem Namen der Kollektion. Es ist ein Magenta/Lila.















Diese 3 Kandidaten sind die aussergewöhnlicheren Farben der Kollektion. Ich finde sie alle 3 toll und DJ Play That Song hab ich schon getragen. Alle Farben der Kollektion sind leicht durchscheinend, was aber einen gewissen Reiz hat.

// Bottle Service
Ein total schönes, knalliges Pink. Das kommt sicher gut wenn man komplett schwarz angezogen ist und Zehen sowie Finger so lackiert sind.
Was Lack betrifft bin ich echt ein großer Pink Fan, das war aber auch nicht immer so.
 // Boom Boom Room
Das hier ist eher ein Rosa abr auch schon auffällig. Rosa habe ich nich viele Lacke und neulich hab ich mir noch einen Rosa Lack gekauft, der ist etwas mädchenhafter.
// Saturday Disco Fever
Tolles, neonartiges Orangerot. Den hab ich auch schon getragen und fand ihn super schön, irgendwie hab ich das Gefühl gehabt dass ich dadurch etwas "farbiger" aussehe, also nicht ganz so blass.















Die Farben sind alle toll und semimatt ohne einen Top Coat. Mit TopCoat entsteht natürlich der typische Glanz aber ich kann mir alle Farben sehr gut in Matt, Semimatt und Glänzend vorstellen.
Es sind wirklich schöne Sommerfarben die nach guter Laune schreien.
Da ich sie in den USA bestellt habe ist noch der Schmale Pinsel dran aber das stört mich absolut nicht, ich komme auch damit zurecht.


Die 2. Bestellung wäre eigentlich auh aus den USA gewesen, da ich aber einen Tag nach der Bestellung die Mail erhalten habe dass die Lack nicht nach DE geliefert werden können habe ich noch einmal meine Leitung glühen lassen und sie doch noch bei Amazon.de gefunden.
Es sind HologrammEffect Lacke die laut diverser Berichte mit die Besten sein.
Es gibt mehrere Farben, ich hab mich aber erst mal für die silberne und schwarze Version entschieden.

 // Mercury Twilight
Standardholo, würde ich sagen, da er eben silber ist mit dem typischen Effekt. Der Auftrag ist etwas schwierig, wenn man die 2. Schicht zu früh aufträgt kann es sein dass man einen Teil wieder runterziht, aber die Belohnung ist umso besser.
Ich hab ihn schon getragen und war wirklich super begeistert davon.
 // Flash Black
Das gleiche nur in schwarz.


Leider haben an dem Tag, an dem ich die bilder gemacht habe, keine Sonne gescheint. Neulich hab ich eines der Stäbchen aber in die Sonne gehalten, und was soll ich sagen? Ich war wirklich geflasht.


Mir ist ein Design eingefallen dass ich gerne machen würde, bestehen aus einem der Hololacke und einem der neuen Essielacke.
Von ColorClub habe ich auch noch eine Holocollection im Auge die mir super gut gefällt. Die werde ich mir wohl als nächstes gönnen. =)
Momentan bereue ich dass ich nur 2 der Ribba Leisten gekauft habe, ich werde wohl bald noch einmal zu Ikea fahren, oder meine Eltern fragen ob sie daran vorbeifahren könnten, wenn sie nach Friedrichshafen fahren. Ich brauche definitig noch einige mehr der Leisten um mein Nagellackregal gleich komplett aufbauen zu können.

Wie findet ihr die Farben?





  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ohhhhh der grüne ist wunderschööön. den hab ich schon mehrfach in der hand gehabt. ich glaub ich werde noch schwach...

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für tolle Farben. Ich lieb die ESSIE-Lacke ja mittlerweile auch sehr. 'Bottle Service' gefällt mir richtig gut. Das ist genau meine Farbe! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die unteren beiden sehr, die sehen genial aus

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO