// Look vom Abschiedsfetz

6/01/2013

Hallöchen meine Lieben,
ein verregneter Samstag ist natürlich top was das Bloggen angeht, da kann man viel vorbereiten und überlegen.
Das mach ich auch gerade. =)

Da ich euch jetzt nicht ständig mit Swatches nerven will, oder mit neuen Sachen, zeig ich euch den Look von gestern Abend.
Mein bester Freund hat geladen um seinen letzen Abend in Muttis Zuhause zu feiern, da er ab heute in GD mit seiner Freundin zusammen wohnt.

Ich hab blaue Muffins gebacken und Chuck hab ich hübsch gemacht. Zusammen sind wir dann dort hingefahren und Schlumpfs kleiner Bruder, der Nille, hat Geburtstag gefeiert, da waren dann einige "Kinder" dabei, also alle U18 aber kräftig am trinken.

Meine klamottten riechen jetzt nach Doppel-Apfel und Erdbeer Shisha und normalem Zigarettenrauch aber es war, obwohl ich Fahrer war, echt lustig.
Nille war dann irgendwann nicht mehr so ansprechbar und hat sich sein Abendessen nochmal durch den Kopf gehen lassen, Glücklicherweise aber am richtigen Ort und danach durfte er schlafen.
Ein Kumpel vom Schlumpfi musste dann die ganzen Kiddies rausschmeißen, die waren alle schon so breit wie sonst was und meinten immer "ja noch ne halbe Stunde", da Schlumpf und seine Freundin aber früh raus mussten war um 1Uhr Schluss und die mussten halt rausgeschmissen werden.
Ich bin dann heim gedüst, Chuck hat bei ihrem Freund geschlafen der im gleichen Kaff wohnt.

Beim Heimfahren bin ich noch durch eine Pfütze gerauscht die es echt in sich hatte. Ich bin so erschrocken. Zu dem Zeitpunkt hat es nicht geregnet aber mein Auto war nach der Pfütze Klatschnass zumal ich auf der Strecke nicht gerade langsam fahr. Wenn ich mal die GoPro Kamera von meinem Dad bekomme mach ich vielleicht mal ein "Heiz"-Video.
Chucks Freund ist nämlich der Überzeugung dass man von meinem Dorf zu ihm ins Dorf 20 Minuten braucht. Ich hab gestern 9 Minuten gebraucht. ^^


Die Produkte. Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen meine neuen NYX Produkte zu testen.

Gesicht:
// NYX HD Studio Photogenic Primer
// NYX HD Studio Photogenic Foundation - 01 Nude
// Alverde Mineral Puder - 01 Porcelain
// Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder - 02 Dark Bronze
// The Balm Mary-Lou Manizer

Wangen:
// NARS Orgasm

Augen:
// Essence I♥Stage Base
// NYX Jumbo Eye Pencil Cashmere
// NYX Jumbo Eye Pencil Pure Gold
// Urban Decay Bootycall
// Urban Decay Half Baked
// Urban Decay Pistol
// Urban Decay Black Out
// MAC Fluidline Blacktrack
// Catrice All Round Mascara Ultra Black
// Catrice Kohl Kajal White
// False Lashes

Lippen
// NYX Round Lipstick - Hebe




Ich hab später noch einen Gloss von BeYu drüber gemacht, aber so ohne was drüber gefällt mir der Lippenstift auf jeden Fall auch sehr gut.

Es war ein gelungener Abend und ich versteh mich jetzt auch wieder ein stückchen besser mit der Freundin om Schlumbfi. Also nicht dass ich mich nicht mit ihr verstanden hätte aber am Anfang hat sie mich irgendwie immer als Konkurrenz gesehen bis wir sie aufgeklärt haben.
Sie ist wirklich ne nette und die beiden passen gut zusammen.


Das waren meine Nägelchen. Den Lack werde ich euch noch zeigen, mit den anderen zusammen die ich gestern bekommen habe aber ich möcht euch einfach nicht so zuspammen, mit einem Thema. ^^

Jetzt werd ich mal schauen was mit meiner externen Festplatte los ist. Ich kann nichts mehr drauf schieben und runterziehen mehr schlecht als recht. Ich hoffe man kann sie noch retten sonst bekomm ich einen Heulkrampf.
Momentan lass lass ich ein Programm drüber laufen dass feststellen soll was los ist, mal sehen ob das klappt.
Auftrag für Juni - neue externe Festplatte besorgen und alles nochmal neu sichern.






  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO