// Missing Creativity

14:43

Ja, gerade fehlt mir die Kreativität zum Nägel machen und ansonsten hab ich momentan nur Posts in Vorbereitung aber nichts ist fertig.
Da sind mir aber die Bilder eingefallen.

Ich hab ja vor 2 Wochen mit meinem Kollegen wieder Bilder gemacht, allerdings hab ich noch nicht alle weil meine externe Festplatte gerade totale Mucken macht, ich kann Musik abspielen, Filme schauen und sonst was, aber sobald es ans Kopieren oder Einfügen von etwas geht bleibt sie irgendwann hängen.
2 von den 4h haben wie Bilder gemacht, die andere Hälfte der Zeit haben wir gequatscht und Pizza Opa gegessen.






Das mit der Schlafmaske war eigentlich eher ein Gag. Ich hab sie einfach mal mitgenommen und heimlich aufgesetzt, allerdings fanden wir das so cool dass wir einige Bilder damit gemacht haben und ich finde dass sie irgendwie was haben.




  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich klasse :-) Ich finde dich wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild rockt aber gewaltig :)
    manchmal ist einfach flaute was kreativität angeht aber das wird wieder

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Bild mit der Schlafmaske cool xD
    Und die Haarfarbe ist genial *___*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, gefallen mir sehr und das Problem von Phasen in denen die Kreativität fehlt kenne ich nur zu gut...

    AntwortenLöschen
  5. wow das dritte bild ist gigantisch gut!!!
    <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO