// 31 Days Nail Art Challenge - Last Day

21:22

Hallöchen meine Lieben,
kaum zu glauben, der Juli ist heute sozusagen vorbei - zumindest ist der letzte Tag.
Wahnsinn wie schnell das momentan geht. In gut 4 Wochen stehen schon die ersten Nikoläuse in den Regalen.

Heute ist auch der letzte Tag der Nail Art Challenge und heute poste ALLE Mädels ein Design dass sie entweder "nachgemacht" haben oder sie haben ein Tutorial für euch.

Ich habe mich für "Recreate a Design" entschieden und bei The Polish Perfectionist abgeguggt. Ich schau den Blog so gerne durch weil die Designs so wahnsinnig PERFEKT sind und auch ihre Nägel sind Perfekt. Da werd ich immer richtig neidisch.



Blau Blau Blau blüht der Enzian.
Ich fand das Design wirklich schön. Ich find eigentlich alles Designs von ihr schön aber ich wollte ja auch ein annähernd ähnliches Ergebnis und ähnliche Farben nutzen, deshalb fielen viele der Gestaltungen Flach.

Das "Love Lapis" Design gefiel mir dann super und ich hatte gleich die passenden Farben im Kopf.
Die beiden China Glaze Lacke sind aus der Cirque Du Soleil LE und den No Place Like Chrome von Essie kennen sicher viele.

Ist die Nachahmung gelungen??

Ich möchte mich auch nochmal bei allen Mädels die mitgemacht haben bedanke. Toll dass ihr alle mitgemacht habt und euch auch abgemeldet habt, wenn mal was nicht klappte. 
Es war eine schöne Zusammenarbeit mit vielen tollen Designs und Ideen auf die ich selbst nie gekommen wäre. 

Schaut auch bei den anderen vorbei.

Anna http://the-anna-diaries.blogspot.de
Ela http://www.just-an-other-beauty-junkie.blogspot.com  
Gaara http://gaarasmoonlightsonta.blogspot.de/ 
Jenny http://fuchsbau-related.de/ 
K-ro http://smallpebbledforrest.blogspot.de/ 
Kathrin http://www.bibbedibabbedibeauty.de/ 
Lena http://beauty-and-mooore.blogspot.de 
Pati Bloggt http://www.justbabycake.com/ 
Patricia http://fayeswelt.blogspot.de 
Püppi http://peach-daiquiris-world.blogspot.de 
Sandra www.sannisbeautylounge.de 
Sarah http://sariiiswelt.blogspot.de 
Stephie http://pointednclicked.blogspot.de 
Stöpfl : http://muffinsidiot.blogspot.de/ 
Sylvana: http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/









  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wunderschön, die tollen Blautöne sind ein Traum! Ich weiß nicht warum, aber Blau ist unter anderem auf jeden Fall meine liebste Nagellackfarbe, in allen Schattierungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Nageldesign. Ich habe ja schon oft erwähnt, dass ich für sowas völlig unbegabt bin und mich an sowas gar nicht rantrauen würde. Ich mag die Blautöne! Ist dir wirklich SUPER gelungen! <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO