// Black & White | Day & Night....

7/26/2013

Hallo meine Lieben,
ich bereue es gerade etwas dass ich das Outfit unbedingt heute fotografiert habe. Mir ist jetzt sowas von warm, trotz kurzen Gammelklamotten.
Irgendwie habe ich Gefallen an Outfitposts gefunden und noch einige andere Ideen.

Heute gibt es ein Outfit mit Hose, ich kann ja schlecht immer Kleider zeigen die ich aber so gut wie nie trage weil ich mich nicht ganz so wohl fühle.
Ich hab auch 2 Versionen für euch, einmal Tagsüber und einmal für Abends und es wurden nur 2 Teile verändert.


Schwarz und Weiß geht meiner Meinung nach immer, egal wohin es geht.
Ich würde ja auch gerne Grau tragen, also fast nur grau, nur findet man kaum Kleidung in Monograu, meist ist es dieses grässliche, melierte Grau dass immer gleich nach Jogginganzug aussieht.
Wie schon erwähnt, von Tag zu Nacht werden nur 2 Teile geändert, einmal die Tasche und einmal die Schuhe.

Bluse - C&A | Hose - C&A | Clutch - H&M | Schuhe - Buffalo


 Die Schuhe habe ich auch in Creme mit einer silbernen Spitze und ich hab meine schon über 2 Jahre, also ich bin keine Trendmaus, ich geh den Trends vorraus. *hihi*
Die Cremefarbenen mag ich eigentlich lieber, da sie besser eingelaufen sind aber das ist eben auch nur deshalb so weil ich sie öfter getragen habe.
Das Täschchen fand ich damals soooo toll nur hatte ich gehofft dass es etwas größer ist, mein altes Handy ging nicht rein. ^^
Das Armband hab ich mal von meiner Schester zu Weihnachten bekommen und neulich wieder entdeckt und für mich als gutes Accessoire befunden.


Die Bluse im Detail. Ich bin ja wirklich kein Blusenfan aber das ist irgendwie auch Gewöhnungssache. So schlecht sieht es gar nicht aus.
Also an alles so einen Kragen ranmontieren wär mir zu blöd, wenn er aber schon dran ist stört es mich nicht so.
Etwas zu kurz finde ich sie trotzdem, aber das ist eben Geschmacksache.


Hier seht ihr die "Mittagsversion".
Ich hab kein Tragebild gemacht weil mir so abartig warm war, das hätte ich nicht überlegt oder ihr hättet Wagenradgroße Schweißflecken auf der Bluse gesehen. *lach*
Die Tasche kennt ihr ja schon da ich sie schon einmal gezeigt hatte und die Schuhe habe ich mir vergangenes Jahr gekauft und sind von S.Oliver.

Wie findet ihr das Outfit?




  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Super coole Kombination, ich liebe diesen schwarz-weiß Trend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich näher mich gerade auch den Outfit Posts... toll siehst du aus.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO