// Der Tatort - Schminktisch and around

21:36

Hallööööchen meine Lieben,
auch wenn das Ankleide- und Schminkzimmer noch lange nicht fertig ist hatte ich das Bedürfnis euch das mal etwas näher zu zeigen. =)


Hier ist der Haupttatort. Links seht ihr angedeutet noch meinen Kühlschrank, auf dem auch ein paar Dinge stehen und rechts ist mein Expedit. In der Ecke hinten recht sind meine Taschen. =)
Ich hab mich schon recht gut eingefunden und muss nichts mehr suchen. Okay, vielleicht mal ein paar Kleinikeiten die ich nur selten brauche. Neulich hab ich z.B. wie eine Irre meine 2 neuen Zahnbürsten gesucht und erst gestern gefunden. ^^


Der Kühlschrank. Hier stehen meine ganzen Düfte. Ich kann sie endlich ausbreiten und muss nicht immer aus einem Kistchen raus und wieder rein räumen und vergesse somit auch keinen der Düfte.
In der grauen Kiste befinden sich alle meine Chanel Lacke, die kommen nicht in die Glossyboxen, sind meine "Schätze" [Gollum lässt grüßen - stellt euch Gollum mal mit Peridot auf den Nägeln vor der würde ja vollkommen ausflippen]
Sonnenbrillen sind auch vertreten. In der weißen Box ist momentan keine, da war mal meine geliebte Dieselbrille drin die ich aber vor 2 Jahren an Fasching mit dem Mörder-Fetzen im Gesicht [eine Flasche Freixenet Rosé und diverse Kurze beim Naglen] und überragendem Liebeskummer, kurzerhand als Opfer nahm und in der Mitter ausseinander gebrochen hab.;(
Die schwarze Hülle ist auch leer, allerdings ist die Sonnenbrille immer in Gebrauch. Die Bunte Brille ist noch aus meiner Kindheit. *hihi*
Hinten stehen noch ein paar leere Spirituosenflaschen, der Absolut ist nichts besonderes, der Malibu von dem 18. einer Freundin und die SM-Flasche mit den Nieten hab ich auf Ibiza gekauft. ^^
Davor stehen noch Absolut Minis. ^^
Der Kühlschrank soll irgendwann oben eine Platte bekommen und etwas anders "bestellt" werden.
An der Wand seht ihr noch mein Döschenregal mit meinen Pigmenten.
Der Kühlschrank ist auch wirklich was grandioses. Hier im Dachgeschoss wird es teilweise wirklich sehr warm.
Zwar nicht so sehr wie ich befürchtet hatte aber doch schon sehr.



Links unter meinem Tisch habe ich Douglasboxen gestapelt mit Dingen die ich nicht oft brauche wie z.B. falsche Wimpern, Proben und Tester, etc.
Einige der Boxen sind auch leer, aber brauchen kann man sie ja immer mal.
In dem gold.weiß gestreiften Kistchen sind aufgebrauchte Produkte. Keine Angst, es wird keinen monatlichen Post darüber geben. Wenn dann erst am Jahresende da ich ja auch momentan dabei bin Proben leer zu machen.
Zwischen Kühlschrank und Tisch sind diverse Kosmetiktäschchen. Es sind nicht nur 2, ich hab die kleinen nur in die größeren gestopft und mein Alieware-Handbuch steht da auch.
In der 1 Million Dose sind "Backups" bzw. Wattepads, Abschminktücher und Wattestäbchen.


 Auf der rechten Seite unterm Tisch steht nur meine Kiste von der Kamera, in der einen hellen Schachtel sind Glätteisen, etc. in der anderen ist Zeug dass ich noch keinen Platz hat und oben drauf stehen 2 Boxen mit Faschingsschminke und Zubehör.
In der Röhre sind Knicklichter. ^^


Jetzt aber mal zum Tisch. Den Malm kennt ja wohl jeder und wenn nicht: SCHÄMT EUCH!!!
Ich hab meinen in weiß genommen und ich muss ja echt sagen, ich  bin so ein Schussel und voll der Grobian, ich hab schon 2 Kratzer in der Glasplatte. =(
Des Fensterbrett ist wirklich sehr praktisch als extra Ablagefläche.


Links sind meine Paletten, eine Box mit diversen Produkte für Gesichtspflege, mein Minimülleimer, Kosmetiktücher und Tools, Haargummis und ein Bild von nem 600er. ^^
Das steht alles deshalb links, weil ich Linkshänder bin.
In dem Chanel Tütchen sind gefühlte Triarden von Glossybox Bändern. Man kann ja mal immer welche brauchen.



Rechts stehen Haarpflegeprodukte.
Diverse Haarsprays, Trockenshampoo ein Haaröl und in der Kiste ist noch mehr.
Eigentlich brauch ich gar nicht mehr so viel Haarzeugs, aber ich hab es eben und möcht es auch nicht wegwerfen. In der weißen Box auf der roten Kiste sind Dior Duftminis, die haben da schön hingepasst.

Jetzt kommen wir mal zu der Schublade des Malm.
Zuerst die linke und dann die rechte Seite. Als Einsätze habe ich von Weco so Boxen die eigentlich zum Einfrieren gedacht sind oder Glossyboxen.


v.l.n.r.:
- Sämtliche Eyeliner und  Jumbo Eye Pencilx
- Lippenstifte und EOS Lipbalms
- Blushes
- Foundations
In der hinteren Reihe halten sich meine Directions und Gesichtsmasken auf. Da ich da nicht so oft ran muss kann ich das problemlos in die 2. Reihe stellen.



v.l.n.r.:
- Lipglosse und Lipcreams.
- kleinere Paletten
- Kosmetik in Testgrößen
hinten:
- Einzellidschatten
- Highlighter und Bronzer
vorne:
- Kaugummis
- Primer
in der 3. Reihe sind noch falsche Wimpern und eine weitere der kleinen Dosen mit Schrauben und so Zeugs.
Die Kaugummis sind deshalb auch in der Schublade weil ich morgens immer einen Kaugummi mampfe, das ist irgendwie so eine blöde Angewohnheit und mich wird man nie antreffen ohne einen Kaugummivorrat. 


Hier ist meine Kiste mit neuen Produkten und Dingen die ich testen und euch vielleicht auch mal zeigen möchte. Sie steht auf der rechten Seite des Tisches.
Leider vergess ich die Kiste immer wieder und auch eben die Produkte.
Man ist eben doch ein Gewohnheitstier und nutzt oft das gleiche.



Mein Expedit hat sich auch als Praktisch erwiesen. Die Nagellacksammlung sieht man ja schon, auf der rechten Seite. ^^
Ich hab ja leider nur 2 der Ribba Leisten von IKEA, deshalb kann ich mein Nagellackregal noch nicht aufbauen. Möcht nich anfangen und mittendrin aufhören müssen weil die Leisten nicht ausreichend sind, und ich weiß dass die nicht reichen. Ich hab ja schon über 50 Essie Lacke. ^^




Die 3 Schubladen des Expedit, die Interessant sind. In der 4. Schublade sind diverse wichtigere Sachen [Reisepass, Impfpass, etc] und einfach Sachen wo ich wissen muss wo sie sind.

Die eine Schublade ist mit NailArt gefüllt. Nagellackentferner, mein Glas mit Wattepads, Strass, Nail Art Farben und in der DBOB ist mein Stampingzeug. Ich hab noch eine weitere NailArt und Pflege Box, die steht aber wo anders. Dort sind Tools enthalten, also Pinsel, Schere, Feilen, NailArt Stripes, 2 Dappen Dishes, Pflegeprodukte wie Wachs und Öl und diverse Pflegelacke.

In der "Deoschublade" sind nicht nur Deos. Da hinten noch recht viel Platz war habe ich dort noch meine 2 neuen Zahnbürsten reingesteckt und meine BackUps vom Fast Forward.

Schublade Nr. 3 enthält Duschgel. Jap, es wird in den FullSize Größen leider nicht weniger da ich ja momentan erst mal die Minis leer machen will, aber ich hab immerhin schon 3 vernichtet.
Soweit ich weiß ist wenigstens nichts neues dazugekommen, bei den FullSize Größen, nur Minis, da ist was dazu gekommen, aber die Minis bekommt man ja schneller leer. ^^


Das war es eigentlich von meinem Schminkparadies.
Wollt ihr etwas näher sehen?









  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Du hast wirklich eine Menge. Da würde ich bei mir schon den Überblick verlieren! :)

    Ich mag deinen neuen Schminktisch. Genau so etwas fehlt mir zuhause noch. Aber irgendwie finde ich keinen geeigneten Platz für mein Vorhaben.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO