// FOTD und Umzugsfortschritt

19:48

Hallöchen meine Lieben,
heute gibt es mal wieder ein FOTD, das ist zwar von Montag aber momentan kommt einfach auch mal was verzögert. =)

Die Nail Art Challenge läuft und heute hätte ich sogar den Beitrag dafür, mal sehen ob der noch kommt.

Aber zum Gesicht.
Mir war am Montag nach Farbe oder eben Lidschatten. Ich hab mich für Lila und Apricot/Gold entschieden.
Eins muss man mir lassen, ich hab es geschafft die Produkte zu fotografieren. xD



Gesicht:
// Rival de Loop Natural Lift Make Up
// Alverde Mineral Puder
// Catrice Sun Glow Matt Bronzer

 Wangen:
// NYX Burgois Pig

Brauen:
// BeYu Eyebrow Powder

Augen:
// Essence I♥Stage Base
// Catrice Fancy A Coppa Tea
// Catrice Oh Its Toffeeful
// Catrice Dalai Drama
// TBN Blackened Violet
// TBN Grape Soda
// Zoeva Liquid Liner The King & I
// Catrice All Round Mascara




Auf den Lippen ist übrigens nur einer der EOS Lipbalms gewesen.

Sooo, oben geht es auch gut vorran. Mein Dad und ich haben gestern die Sockelleisten dran gemacht, alle Steckdosen fertig gemacht und die Lampen aufgehängt. Eine ist noch nicht richtig angeschlossen, die geht mit dem falschen Schalter an aber da das keinen Dreck macht habe ich heut ganz fleißig geputzt, Sachen hingestellt und schon einiges hoch getragen.

Die Sachen, die schon aufgebaut sind, gehören alle ins Ankleidezimmer und dort sind sie auch schon.
Ich hab meinen Expedit hingestellt, den Malm Frisiertisch und den Kühlschrank den ich behalten durfte. Dazu noch eine der 2 Kleiderstangen die ich gekauft habe und ein Teil meiner Klamotten ist schon dort aufgehängt. Die neuen Sachen und meine ganzen Blazer, die aber demnächst alle in die Reinigung wandern werden.

Ich hab ein paar Bilder gemacht, nur mit dem Handy aber sie sind gar nicht so schlecht wie gedacht.


Hier siet man die Eingangstür und die Tür ins Ankleidezimmer. Die Eingangstür fehlt noch da sie noch angepasst werden muss, sonst geht sie nicht zu.
Die Tür zum Ankleidezimmer bleibt raus da irgendwann ja ein Schrank rein kommt und die Tür dann nur noch zur Hälfte aufgeht, also lass ich sie gleich weg, dann muss man sie auch nicht anpassen und somit beschädigen.


 Der Blick ins Ankleidezimmer. *hach*
Dort wo die Kleiderstangen jetzt steht kommt dann der 2x2m PAX hin. Die Kleiderstangen sind nur eine günstige Notlösung.


Mein lang ersehnter Schminktisch. Es ist noch etwas Chaotisch, gerade auf dem Fensterbrett aber das gehört eben zu einem Umzug dazu. Den Kühlschrank sieht man auch.
Über den freue ich mich ja auch total, im Sommer wirds in Dachgeschossen ja schön kuschelig warm, da sind kalte Getränke und Eis Gold wert.


Mein kleiner Schrein. *lach*
Nein aber hätte ich die Sachen oben drauf, noch nicht dort hingestellt, hätte ich da garantiert wieder nur Mist drauf gestellt, deshalb gleich ein paar Abstellmöglichkeiten beseitigen, dass kein Platz für Unordnung ist. 

Es wird im Allgemeinen zwar noch eine weile Unordentlich bleiben weil mir auch ein Bücherregal/DVD Regal fehlt und eben ein Schrank aber das ist ja absehbar. 

Ich werd jetzt duschen gehen, mein Bett abräumen und früh ins Bett gehen. Von der ganzen Putzerrei und Schlepperei bin ich richtig platt.





  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schönes AMU! Und dein Ankleidezimmer sieht schon wirklich gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Auge find ich hier richtig toll geschminkt. Lila und Gold sind ja auch klasse Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja nur gaaanz dezent Neidisch auf dein Ankleidezimmer :D Leider habe ich keinen Platz mehr für einen Schminktisch :(

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO