// Sommer Look?!

17:35

Hallöööle meine Lieben,
es regnet. ♥
Vorhin, als es angefangen hat zu regnen, musste ich einen kleinen Sprint hinlegen da ich am Auto die Fenster ein Stück weit offen hatte, aber das tu ich gern für Regen.
Es riecht auch wieder so gut. *hmm*

 Okay, voll vom Thema abgekommt. ^^
Ich hab ja gestern ein "Sommeroutfit" gepostet und dann ist mir ein Look eingefallen den ich neulich geschminkt habe, rein aus Jux und wegen dem Wunsch nach einem neuen Profilbild, deshalb gibt's auch weder Produktliste noch Produktfoto weil ich nicht mal mehr weiß was ich so benutzt hab.
Auf jeden Fall weiß ich dass es nicht wirklich aufwändig war und mir wirklich gut gefallen hat.

In letzter Zeit trage ich auch oft so einen strengen Zopf. Da ich ich schnell schwitze lass ich meine Haare bei hohen Temperaturen nicht gerne offen, deshalb einfach ein strenger Zopf und gut is.




Graublauer Lidschatten und falsche Wimpern sind gar nicht so schlecht, mir gefällt der Look wirklich gut.
Neutrale Lippen finde ich im Sommer irgendwie auch besser, starke Lippenstiftfarben wirken da immer so schwer. [meine Meinung]

Vielleicht schminke ich so einen Look nochmal, dann gibt es auch eine Produktliste. =)

Wie findet ihr es?
Zu viel für einen Sommerabend oder noch tragbar?








  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Bei uns soll es heute regnen. Bin gespannt, wie heftig es werden wird. Ich finde ein strenger Zopf steht dir richtig gut. Du kannst das wirklich tragen. Ein wunderschönes Make Up! Und soll ich dir mal was sagen? Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Keine Ahnung wie du die so toll machst und bearbeitest, aber das Ergebnis ist echt gut! Du siehst toll aus, Süße! <3

    AntwortenLöschen
  2. wow das gefällt mir mega gut! die lippen sind echt klasse, hätte garnicht gedacht dass "farblos" dir auch so gut steht, bin ja sonst nur "BÄM" gewöhnt ;)

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW
    Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, dass Bild sieht aus wie profesionell machen lassen... HAMMER.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO