// Then & Now

7/14/2013

Hallöchen meine Lieben,
ich hatte ja "versprochen" einen Vorher-Nacher Post über mein neues Reich zu machen.
Gestern Abend war mir sowieso langweilig also hab ich Fotos gemacht, ca. die gleiche Perspektive wie beim ersten mal.

Ich fange mal mit der Wohnecke an, die ist eigentlich noch nicht vorhanden aber es fehlt einfach noch sehr viel an Möbeln.



Man sieht ja schon einen Farblichen Unterschied. Die Decke ist weiß und die Wände sind grau. Meinen Boden liebe ich abgöttisch und meinen Daddy dafür dass ich ihn bekommen habe.
Diese Ecke ist aber eben noch nicht fertig - nicht ansatzweise.
Der Tisch ist nur provisorisch, ich muss noch einen neuen Schreibtisch kaufen allerdings bedarf es erst mal einer akuten Sparmaßnahme da ich mein erspartes vergangenes Jahr für den Urlaub in Kanada killen musste. Das Problem war eben meine Degradierung, die hat mir einen Strich durch die Möbelrechnung gemacht und den Urlaub konnte ich nicht mehr absagen.



Die Schlafseite ist so gut wie fertig, es fehlt nur noch ein Nachttisch und irgendwann werde ich mir ein neues Bett kaufen da meines schon echt tief ist, also flach/hoch.
An die Wand links neben dem Bett kommt dann mein Nagellackregal hin, bislang hab ich aber nur 2 der Leisten, deshalb hab ich noch nicht angefangen, das soll möglichst komplett fertig sein und nicht so Stückelkram.



Das Ankleidezimmer. Da fehlt einfach noch der Schrank, der dann rechts stehen soll. Ist noch leicht chaotisch aber 100 mal besser als in meinem alten Zimmer.
Dort hab ich die Decke Absichtlich braun gelassen, das Holz ist dort anders und sieht eigentlich gar nicht so gelb aus, das kommt nur vom Licht.

Euch noch einen schönen Sonntag






  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow ! Das ist ein sehr sehr krasser Unterschied und ich find es toll <3 War sicherlich viel Arbeit aber für das Ergebnis hat es sich auch gelohnt! Da kann man ja ordentlich neidisch werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Solche Einblicke finde ich total Interessant, ich würde mich dort glaube auch richtig wohl fühlen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig schön geworden! Sieht toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wah, das ist ja richtig, richtig gut geworden - war aber sicher auch ne Menge arbeit wa?

    Viel Spaß im neuen Reich.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  5. richtig toll. ich freu mich dass du endlich dein reich hast, wie lange redest du schon davon?
    sieht jetzt schon gut aus, freu mich auf endlich-fertig fotos.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO