// Violett Summer

17:57

Hallöchen meine Lieben,
heute teste ich mal ob ichs nicht vielleicht doch schaff mit Kopfhörern zu tippen, normal bekomm ich das nicht gebacken weil ich ein chronischer "Mitsinger" bin oder auch mal "Mitsummer" und dann kann ich mich nicht wirklich drauf konzentrieren was ich schreibe.
Momentan lass ich mir den Heli von "Another Brick In The Wall" um die Ohren fliegen und darauf wird der Manfred folgen. ^^
Also nicht Manfred Man, neeeee, der ist zwar auch gut ABER es folgt "Manfred" von Andy Kohlmann.
Gerade hör ich meine iTunes Mediathek mal von hinten durch. Sortierung läuft auf neustes Datum und da geht dann schnell mal ein Schätzchen unter.

Ich hab mich heute mal für Violett/Rosa entschieden. 
Beim Fotografieren für meinen nächsten Post ist mir nämlich ein Color Tattoo entgegen gekommen das weit unten in meiner "Neu und zu Testen" Box war.



Gesicht:
// RdL Young Perfect Matt Make Up
// Alverde Mineral Puder
// Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder

Wangen:
NYX Blush - Red

Augen:
// Maybellin Color Tattoo - Pink Gold
// Catrice NEO Geisha LE - Dance In Gion
// Maybellin Gel Liner - Ultra Violett
// Maybellin Colossal Volume Express Mascara

Lippen:
// P2 Mission Summer Look LE - Pretty In Pink
// MAC Peacocky LE - Vanity Fair

Von dem Maybellin Gel Liner bin ich Maßlos enttäusch.
Die Farbe ist so wunderschön aber ich hab ihn jetzt maximal ein 3/4 Jahr und die Konsistenz hat sich um 180° gedreht. Als ich ihn kaufte war er recht cremig und fast schon zuuuu cremig und jetzt musste ich richtig "kartzen" um den Pinsel annähernd voll zu bekommen.
Deshalb bleibe ich wohl bei meinen geliebten MAC Fluidlines, diese verändern ihre Konsistenz kaum.
Es gibt zwar diverse Möglichkeiten den Liner wieder etwas weicher zu bekommen aber ich kauf keine Kosmetik um sie ständig verdünnen zu müssen.



Der Cremelidschatten aka Color Tattoo hat mir dafür umso besser gefallen. Die Farbe ist einfach super schön. Da mir aber doch etwas Tiefe gefehlt hat habe ich in der Lidfalte ganz vorsichtig ein wenig Dance In Gion aufgetragen.
Und da ich schon bei Maybellin war hab ich auch gleich noch den/die Mascara verwendet.

Ich werde jetzt noch ein paar Posts vorbereiten. Nicht wundern wenn in der nächsten Zeit etwas ernstere Themen aufkreuzen, aber mir schwirrt gerade so viel im Kopf rum dass ich loswerden möchte. =)



  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. sieht schön aus!
    uh, ernstere themen? ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO