| DBOB - August | Etwas Würze fürs Alter?!

8/16/2013

Hallöchen meine Lieben,
gestern schon erreichte mich meine Douglas Box.
Ich war sehr gespannt da das Douglas Team ja verkündete die Box erst einmal wieder für alle auf "Überraschung" zu stellen.
Wer weiß was sie jetzt wieder rum basteln, ich bin gespannt.
[ich hab noch einen Post über die Juliboxen von Douglas und Glossybox offen - ups]



Ich hab keine Bilder der einzelnen Produkte gemacht da ich weiß wie nervig diese Boxenposts sein können.
Ich halte mich demher kurz, stelle vor was drin ist und sag ein bisschen was dazu.

Im Vorraus kann möchte ich klarstellen dass ich, falls mir die Produkte nicht gefallen, das nicht heißt dass ich die Box nicht mag, denn das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich bei der DBOB immer ausgewogen.
Das ich mit den Produkten nichts anfangen kann ist ja genau genommen dann mein Problem. 

| SantaVerde Naturkosmetik - Aloe Vera Augencreme [Originalgröße]
Augencreme, hmm. Ich halte nichts davon, nutze aber immer wieder mal eine - fürs Gewissen. ^^
Sie ist Duftlos, rasch einziehend, spendet Feuchtigkeit [wer hät's gedacht?] und glättet Sanft.
Allgemein finde ich, wenn man schon den Grand Canyon um die Augen hat hilft nur noch die Komplettsanierung. Wenn man Falten sieht ist es für Cremchen und Konsorten schon zu spät.

| Just Cavalli - Perfumed Bodylodion [30 ml]
Die hab ich schon, aus einer älteren Box und ich wäre für Duschgele dankbarer da ich die eher aufbrauchen kann als Bodylotion. Bei Duschgel kann man auch verschwenderisch sein, mit Bodylotions tut man sich da etwas schwer wenn man nicht zum schlüpfrigen Scheißerchen mutieren will [na welcher Film?]
Kommt wohl in ne Geschenkkiste oder sowas.

| Clinique Repairwear Uplifting SPF 15 Firming Cream [ 7ml]
Eine Hautstraffende Feuchtigkeitspflege. Das Thema hab ich unterschwellig schon öfter an der Box angekreidet. Es kann nicht nur eine stinknormale Creme sein, nein immer gleich Anti-Falten-Zeugs.
Ja ich weiß dass ich Alt werde aber das muss man mir nicht so dezent dekadent unter die Nase schmieren.
Apropos schmieren - bitte die Augen weglassen. Steht extra drauf.

| Shiseido Pureness Oil-Control Blotting Paper 
Ich hab leider nicht rausgefunden wie viele es sind, grob geschätzt müssten es 10 so Blättchen sein.
Hmm, meine Meinung dazu?! Schon n bisschen Geldmacherei. Ich muss da immer an Butterbrotpaier oder sowas denken.
Dann doch lieber ein bisschen natürlicher Glanz [Hallo Speckie wie gehts - hast dir heut wieder Salatöl ins Gesicht gekippt?]

| Tony & Guy Casual Sea Salt Texturising Spray [ 75ml]
Ich gebe zu, mein"Highlight" aus der Box. Irgendwo hab ich schon so ein Spray, also so ein Texturising "aus Schnittlauch mache Korkenzieher"-Wunderwasser, nur bin ich zu faul es zu testen. ^^
Ich muss mich da echt mal ranhocken und das unter die Lupe nehmen, interessieren tuts mich schon [ja ich weiß dass man tut nicht sagt, aber ich bin ein SCHWABE, ich darf das, besser wie die Pfeile, anderster und Müttra (schwäbisch verdrehte vorm der Mütter)]

| Boss Jour Pur Femme [2ml]
Leider keine Miniatur. Ich finde es riecht wirklich sehr gut aber ich kenn einen ähnlichen Duft, das "stört" ein bisschen, da es nichts neues für meine Nase ist. 
Das Nuit Pour Femme hab ich ja auch schon, das mach ich sehr gerne und ich finde den weißen Flakon einfach so schön, schon der Schwarze gefällt mir super und eine Miniatur wär ja mal sooo goldig. *__*

Alles in allem eine solide Leistung. 
Ich bin zufrieden und die Produkte, die ich nicht benötige, finden schnell einen Abnehmer. 
 



















  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey,
    du hast eine schöne Box bekommen, ich leider nicht...
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du hast eine schöne Box bekommen, ich leider nicht...
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Meine Box ist identisch. Ich weiß noch nicht ob ich Sie behalten werden oder ob ich retourniere. Denn Augencreme hab ich noch genau, die Clinique Creme ist mir zu reichhaltig. Diese Meerwasser-Salz-Sprays brauche ich nicht (trage Bob in glatter Version). Einzig die Blotting-Papers und den Duft fände ich interessant, die Bodylotion fände ich ok... na mal sehen wie ich mich entscheide!

    AntwortenLöschen
  4. Joar, die Box sieht schon mal ganz gut aus! Meine wird gerade geliefert und müsste jeden Moment bei mir eintreffen. Mein Beitrag wird dann im Laufe des Tages dazu folgen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine ist noch nicht da, aber ich kenne den Inhalt schon -.- ... wird wohl retourniert.

    AntwortenLöschen
  6. Es klingt vll merkwürdig, aber ich verwende immer diese Papers gegen Glanz für die Ohren :) Finds nicht so schön wenn die so glänzen! Auch nach dem Sauber machen glänzen die bei mir manchmal ekelig. :/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO