| Neon Stripes - [NOTD]

11:56

Hallöchen meine Liebe,
meine ernsten Posts sind noch in Arbeit, ich möcht nicht dass etwas falsch rüber kommt, da es teilweise schon etwas kritisch ist und ich niemanden verletzten oder angreifen möchte. =)

Ich hab noch eine Maniküre auf meiner Kamera gefunden, welche ich vor 2-3 Wochen mal so getragen habe.



Ich hab mal nicht zu Essie gegriffen.
Geplant war eigentlich nur der O.P.I Skull & Glossbones aber irgendwie war mir dass dann doch zu Farblos.
Auf irgendeiner Seite hab ich dann noch ein schönes Muster gesehen und mir die 3 Neon Farben von American Apparel geschnappt.


Das ist daraus geworden.
Mit den Nail Art Stripes habe ich das Muster abgeklebt und dann mit einem extra Pinsel die Farben aufgetragen.
Ich war leider etwas zuschnell und am nähsten Morgen hatte ich dann Stoffmuster im Ringfinger. ^^
Aber es hat sich nichts komplett verzogen.

In letzter Zeit bin ich eher auf dem "Monotrip".
Für Muster fehlt mir die Lust und irgendwie auch die Zeit. 

Wie findet ihr das Design?








  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO