| [FOTD] - Rusty Green - Welcome Harvest♥

9/11/2013

Hallöchen meine Lieben,
es gibt endlich mal wieder einen Look von mir.
Ich hab zwar immer fleißig geschminkt, war aber immer zu faul um Fotos zu machen.

Jetzt ist auch schon wieder halb acht, aber ich darf morgen ausschlafen. Wir wollten eigentlich morgen schon auf die IAA aber das klappt nich weil mein Kumpel nicht frei bekommt aber mir tut der freie Donnerstag auch mal gut.
Ich war heute auch schon fleißig. Habe aufgeräumt und gesaugt, gewischt und war einkaufen und habe an meinem kleinen Überraschungsprojekt weiter gearbeitet.

Aber jetzt zum Look.
Ich hab mich von meinem Nagellack inspirieren lassen ABER ich verrat euch nicht was es für einer ist. Der gehört zu den neuen Errungenschaften und da kommt erst noch ein Post dazu. Die Farbe ist aber so wunderschön. Fast wie Indian summer.


Ich hab mich für Herbstliche Farben von Sleek entschieden.
Die beiden rostigeren Töne und das dunkel Grün sind aus der Storm Palette und das hellere Grün aus der Curacao.

Produkte:

Gesicht:
| NYX Stay Matte But Not Flat - SMF 01 Ivory + SMF 02 Nude Nu
| Alverde Mineral Puder - 01 Prorcelain
| Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder - 020 Deep Bronze

Wangen:
| Benefit Bella Bamba

Augen:
| Essence I ♥ Stage Base
| Sleek e/s - siehe oben im Text
| MAC Fluidline - Blacktrack
| Catrice All Round Mascara - Ultra Black

Lippen:
| Catrice Ultimate Shine - 190 Gentle Nude is Back
| P2 Spring Please! Morning Dew Lipgloss - 020 Peachy Shine

Lippenstifte sind mir momentan irgendwie zu "pappig" also im Sinne von klebrig nicht von Pappe/Karton.


Wie findet ihr den Untergrund/Hintergrund? Ich mag weiß irgendwie nicht so gerne. 



Leider hat meine Kamera das Grün etwas verschluckt. Dieses Biest
Innere Hälfte des Lides trägt den helleren Champagnerton, äußere Hälfte das helle Grün, in der Lidfalte ist der schöne Rostton und der äußerste Winkel ist mit dem Dunkelgrün noch etwas betont und auch am unterne Wimpernkranz.

Last But Not Least!
Der Nagellack.
Ist er nicht schön?!
Noch ein wenig geduld, dann verrate ich euch was es für einer ist. =)




Stellt ihr euch schon emotional und Klamottenmäßig auf den Herbst ein?!





  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. sowohl makeup als auch lack richtig toll! bin gespannt.
    ich bin auch schon in stumpfhose, stiefeln und langem dickem wollpulli rumgelaufen, mein hallo-herbst outfit.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack erinnert mich irgendwie an Orlys Space Cadet. Mich intressiert wirklich welcher das ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orly ist es nicht, aber ich hab für den Post mit der Auflösung schon fast alles vorbereitet.

      Löschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO