| The Secret Project

9/13/2013

Hallöchen meine Lieben,
immer wieder habe ich in letzter Zeit ein Projekt erwähnt, an dem ich arbeite.

Heute geht es online.

Es ist ein 2. Blog, der sich nur um Nägel drehen soll.




Ich weiß dass es nicht einfach ist 2 blogs zu führen, jedoch hab ich in Nagellack und allem rund um ie Nägel ein großes Hobby entdeckt welches ich intensiver mit euch teilen möchte. Da ich meinen jetztigen Blog [diesen hier] nicht einfach auf einen Nagelblog umbauen möchte starte ich einen weiteren Blog.

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei, oder empfehlt ihn sogar weiter.
Er ist noch nicht perfekt, es fehlen noch ein paar Optionen und das Drop Down Menü, das wird nacheinander eingereiht.
Es war fast alles fertig und dann durfte ich feststellen dass die Gadgets nicht richtig funktionieren, also musste ich jetzt was neues machen.

Jetzt muss ich ganz fix duschen gehen und alles für morgen vorbereiten.





  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Da ich nicht so der Nagelfreak bin musst du es mir verzeihen, dass ich deinem zweiten Blog nicht folgen werde :(

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO