| WinWin - 100 Leser ♥

19:53

Hallöchen meine Lieben,
schon am Wochenende erreichte ich 100 Leser, mittlerweile sind es 101.

Ich hab ein paar Kleinigkeiten für euch, die ich einer von euch vermachen möchte als kleines Dankeschön.
Ich freu mich immer über eure Kommentare und bin stolz auf meine 101 Leser.
Heute ist allgemein ein guter Tag, ich hab meine neuen Backgadgets bekommen, eine Kooperationsanfrage und das Wetter war auch schön.
Ich hoffe ihr bleibt mir treu und euch gefallen die Produkte die ihr gewinnen könnt. 


Diese Produkte könnten bald euch gehören.
Alles natürlich NEU und selbst bezahlt.

| Beautybird - Yes I Do
| Catrice Revoltaire Powder Blush - C01 Colour Bomb
| China Glaze Hologlam - Galactic Gray
| DKNY Golden Delicious Shimmering Body Lotion
| Invisibobble Hair Rings

Es ist nicht viel aber es soll ja auch nur ein kleines Dankeschön sein. =)

Was müsst ihr tun?!
| Leser solltet ihr natürlich sein und schreibt einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse. 1 Los

| Wenn ihr mir noch erzählt welches Produkt euch am meisten interessiert bekommt ihr ein 2. Los

| 3 Lose gibt es wenn ihr das kleine Gewinnspiel in irgendeiner Weise erwähnt.

Teilnahmebedingungen:
| U18 Teilnehmer sollten die Teilnahme bitte mit ihren Eltern abklären.
| Mehrfaches Kommentieren wird ignoriert.
| Die Teilnehmer sollten aus DE sein.
| Das Gewinnspiel ist bis 21.10.13 offen.




  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zur 101 ;) Fand damals die ersten 100 sind die Schwierigsten. Bei mir stockt es auch seit einiger Zeit... und ich freue mich über jedes Plus sehr... ;)

    Lese dich schon eine ganze lange Weile über GFC (One Moment). MyOwnMemento@web.de.

    Am Meisten von den verlosten Produkten interessiert mich der Catrice Blush - ich glaube nämlich, dass die Farben perfekt zu meinem Teint passen würden.

    Alles Liebe für dich und WEITER SO!

    AntwortenLöschen
  2. Dann probiere ich mal mein Glück!
    Mich interessiert tatsächlich der China Glaze Lack am meisten. :D Ich würde die Marke sowieso gerne ausprobieren und einen Hololack hatte ich auch noch nicht. Noch dazu ist er grau (auch eine meiner Lieblings(nicht)farben) uuuuuund er hat "Galactic" im Namen, was Teil meines Nicknamens für das Game LoL ist :D --> Bin schwer überzeugt, dass ich diesen Lack brauche!!

    junimondig(at)gmail.com wäre meine E-Mail-Adresse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Ich wusste doch, dass was fehlt... ich hab vergessen zu gratulieren - Schande über mein Haupt! :(
      Ich freue mich jedenfalls natürlich für dich! Ich hab noch ganz wenige Follower, aber ich freue mich über jeden einzelnen und ich finde auf jeden Fall, dass du alle deine Follower verdient hast! :)

      Löschen
  3. Das sind ja echt schöne Produkte, da versuche ich mal mein Glück. 100 Leser, Glückwunsch!!
    Am meisten reizt mich der China Glaze Lack und das Blush.
    Liebe Grüße
    Carmen (carmen punkt huck at gmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Gewinnspiel, die Auswahl der Produkte finde ich sehr gelungen. :)
    Der Blush interessiert mich am meisten, gerade im Nachhinein fand ich die Revoltaire LE so schön, besitze aus ihr allerdings bloß zwei Lippenstifte. Catrice hat da einen Nerv bei mir getroffen, genau mein Ding.
    Ich habe über dein Gewinnspiel getwittert: https://twitter.com/GoroKut/status/382241739567685632
    LG und auf viele 100 mehr Leser, Jessica
    (jessilos@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!
    Ich würde mich wahnsinnig über das Catrice Revoltaire Powder Blush freuen, da ich es damals gern gehabt hätte, aber nirgends mehr ergattern konnte.
    Ich folge dir via Bloglovin unter "Jule"

    Liebe Grüße!
    (jule.braun[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und erstmal Herzlichen Glückwunsch :))

    Mich interessiert am meisten der Catrice Revoltaire Powder Blush, da ich total Blush/Rouge verrückt bin :)). Dieser fehlt mir noch in meiner Sammlung. Und daher würde ich mich super doll freuen. Genauso wie der Beautybird Nagellack. Die Farbe sieht so super schön aus.
    Dir noch einen schönen Abend :)

    Liebe grüße Kimberly

    (E-Mail-Adresse: Kimberly.Zedler@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. waas, erst 100? ui. hatte irgendwie mehr erwartet, weiß nich. für mich gehörst du schon so zur wöchentlichen lektüre und schon soo lange dass ich immer dachte du hast weit mehr leser als ich. wobei ich das ja nicht als qualitätsmerkmal ansehe. aber weiß du was ich sagen will? ... du hast auf jeden fall mehr verdient, das mein ich :D
    aber glückwunsch für die ersten 100. ist eine schöne zahl.

    alsooo natürlich würd ich auch sehr gern teilnehmen, klar. am meisten interessiert mich der china glaze, ich hab ja erst 5 in meiner sammlung und liebe sie alle heiß und innig!
    und weil ich grad so begeistert bin, direkt mal auf twitter geteilt. hast du ja gesehen, oder? brauchst du den link?

    :* Jule
    (fairy-arts@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch.
    Da Versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Am meisten interessiert mich, wie soll es anders sein, der China glaze Nagellack!

    Ich wünsche das du noch ganz viele Leser bekommst.

    LG Sarah (sariiiswelt@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  9. ich find die invisiboobles so toll.. hoffentlich kann ich das gewinnen

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO