| The Dark Side - What's Your Sin?

19:00

Hallöchen meine Lieben,
gestern war es mal wieder so weit, ich hab wieder Bilder mit meinem Kollegen gemacht.
Es war wieder unheimlich lustig und erstaunlich wie gut wir zusammen funktionieren.

Gegen 19Uhr haben wir uns getroffen und noch ein paar einstellungen getätigt, die Kamera wollte mal wieder nicht so wie wir. ^^
Dieses mal habe ich rein gar nichts am Make-Up verändert, außer mal den Lippenstift nachgezogen.
Es war auch um einiges entspannter mit Accessoires zu spielen als ständig neu zu schminken.
Zum schminken hab ich mir sehr viel Zeit genommen und mir Mühe gegeben. Ich hab es auch mal etwas intensiver mit dem Highlighter und Konturieren getestet, auf Bildern ist das Make-Up ja meist eh schwächer.
Mir war auch mehr nach Lippenstift als nach dunklem Augen Make-Up.




 

Das 1. und das 4. sind mir mit die liebsten. und das Wuschelbild entstand mit dieser furchtbaren Kinder-Palmenfrisur, aber die Ausschnitte wurden ganz cool.
Wir haben an die 4h lang Bilder gemacht, mit gelegentlichen Pausen, da die Kamera auch was wiegt und ich nicht ganz Blind werden wollte. *lach*
Bearbeitet ist übrigens nur das 1. Bild, die ersten paar bilder sind etwas dunkler geworden deshalb hab ich es ein wenig aufgehellt .






Mit der Mütze konnten wir auch einiges anfangen.
Ein Fruend meinte zwar das mir das so gar nicht steht aber ich find die Bilder trotzdem irgendwie cool. So ein bisschen "Ghetto-Gör"-mäßig.





Okay, das Bild mit dem silbernen Haarband, war ein völliges Quatsch-bild.
Ich hab, neugierig wie ich bin, so einen Lichttrichter entdeckt und mir einen Spaß daraus gemacht das ganze mit der Haarpalme zu kombinieren.
Find ich irgendwie ganz witzig.

Der Lippenstift ist übrigens SIN von MAC.
Falls sich jemand für eine Genauere Produktbeschreibung interessier, nur keine Scheu, ich schreib es gerne auf. 

Jetzt muss ich mich für 1-2 Bilder entscheiden die in einen neuen Header kommen.

Wie findet ihr die Bilder?




  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ach du meine Güte! Ich LIEBE deine Haarfarbe! Ich versuch schon ewig meine so hinzubekommen! Magst mir dein Geheimnis verraten? :D
    Ich finde übrigens 6,9 und das letzte am schönsten :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO