| A Little Sneak Peek...

17:41

Ein kleiner Einblick in meine heiligen Hallen,
das ist der "Sinn" dieses Posts.

Es sind Details aber die müssen vorerst genügen. Jedoch kommt in näherer Zukunft ein weiterer Post mit größeren Details. Spätestens im Februar möchte ich, bis auf das Sofa, alles haben was ich noch brauch.



Am vergangenen Samstag war ich bei IKEA und hab mir einige neue Sachen gekauft, als Ersatz für Altes.
Kleinigkeiten durften im Einkaufswagen nicht fehlen. Hier teilten sich:
- ein Wäschekorb
- 2x Bettwäsche
- eine Lichterkette
- ein Geschenkpapierset + eine einzelne Rolle
- ein Geschenkbandset
- Mini Christbaumkugeln
- ein Kerzenteller
- ein Schubladeneinsatz
und
- ein Schrauben- und Dübelset den Platz.

Sperrgut fand sich auch einiges auf dem 2. Wagen.
- eine Linnmon Tischplatte [150x75cm]
- 2 Beine für den Tisch
- 3x der Alex mit 5 Schubladen
- ein Brimnes Nachttischchen
- 8 mal die Ribba Bilderleiste
- ein niedriger Billy
- und 2 Türen für den Billy
- 2 Türeinsätze für den Expedit
- ein Expedit Vitrineneinsatz
und
- 2 Stoffkisten die auch für den Expedit sind.

Wahnsinnig viel und alles ging ins Auto.
Okay 3 mal der Alex, das hört sich viel an. einer ist noch verpackt und bekommt erst später einen Platz, einer Steht unter dem Schreibtisch als Bein und der 3. steht im Ankleidezimmer.
Nun aber einfach ein paar Eindrücke mit den neuen Möbeln. =)







Mein kleines Highlight, das gegenüber von meinem Schreibtisch hängt, möchte ich euch auch noch zeigen. Das Teil hab ich Geschenkt bekommen.


Mein heiliger Kalender von Scheufelen. Ich arbeite ja in der Papierindustrie, genauer gesagt in der Kalenderherstellung/bindung.
Makulatur gibt es immer mal und vergangenes Jahr hatten wir 2 dieser Kalender in der Firma und ich hab einen bekommen. Das Teil ist auch käuflich, aber mit 120-160€ auch ein echter Knaller im Preis. Die Größe kann ich nicht genau sagen aber ich weiß dass der Kalender sauschwer ist. Müsste so 300gramm Papier sein und die Gestaltung ist einfach der Wahnsinn.

Soviel also zu meinem kleinen Lebenszeichen.
Würde euch sowas, oder auch irgendwie so Dekoecken, auch interessieren?!





  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde es immer wieder interessant zu sehen wie es bei anderen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei welchem Teil von Game og Thrones bist du? Ich habe bald Nr. 9 fertig und hoffe er beeilt sich endlich mal ;) der Kalender sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO