| Look - ♥ Rubenesque

Hallöchen ihr Lieben,
nach langer Zeit hab ich mal wieder einen Look für euch, mit einem neuen Schätzchen.

Die letzten Wochen hab ich mich schon immer wieder mal geschminkt, also etwas aufwändiger aber trotz allem habe ich morgens keine Lust gehabt Fotos zu machen.
Auch hab ich meine Augenbrauen-Routine etwas verändert. Mittlerweile sind sie wieder etwas breiter und ich bringe mit 2 Farben mehr Tiefe in die Sache. Allgemein bin ich gerade auf dem "Kontur-Trip" und dabei am Gesamtbild etwas zu arbeiten und mir jeden Tag Mühe zu geben.




Es ist nicht alles auf dem Bild aber die Liste beinhaltet alles.

Gesicht:
- NARS Oil-Free Pro-Primer
- P2 Illuminating Touch Make-Up | 015 Touch Of Light
- Alverde Mineral Puder | 01 Porcelain
- P2 Ultra Matte 24Hours Concealer | 010 Matte Shell
- E.L.F. HIgh Definition Under Eye Setting Powder
- Benefit Hoola

Wangen:
- Sleek Flushed

Brauen:
- MAC Interior Life
- Misslyn Intense Color Liner 56

Augen:
- MAC Paint Pot Rubenesque
- Urban Decay Naked2 YDK
- MAC Fluidline Blacktrack
- Catrice All Round Mascara Ultra Black

Lippen:
- No Name Lippepflege
- P2 Mirror Mirror On The Wall LE Glam Supreme Lipstick | 010 Rosé Passion





Was soll ich sagen. Momentan fahre ich auf intensive Lippenfarben ab, selbst im Büro. Mir ist das inzwischen zu blöd, früher fand ich dass immer zu arg aber wozu hab ich die ganzen Farben.
Mir ist aufgefallen dass viele bei stark geschminkten Lippen die Augen verdrehen aber bei einem mega aufwändigen Augen Make-Up nichts sagen, wobei das länger dauert als sich die Lippen zu bepinseln.
Bin auch neulich mit Poisonberry von Lime Crime zu nem Fussballspiel spaziert. xD

Die Farbe von P2 finde ich wirklich schön, nicht zu dunkel oder zu hell.
Allerdings wird er nach 3-4 stunden etwas trocken, wenn man nicht nachzieht.
War bei mir nicht möglich da ich ihn zuhause vergessen habe.

Den Paint Pot habe ich tooootal ins Herz geschloss, ebenso wie die 3 anderne die ich bestellt habe.
Ich weiß nicht ob euch ein "MAC-Einkauf" interessieren würde da in letzter Zeit ja wirklich viele Einkäufe kommen und ich möcht euch damit nicht auf die nerven gehen.
Die Haltbarkeit ist wirklich klasse und mittlerweile bin ich auch wieder auf einen dünnen Pinsel für meinen Eyeliner umgestiegen, damit komme ich momentan besser zurecht.
Langsam muss ich meinen Blacktrack auch mal etwas verdünnen, der ist ziemlich hart und ich möcht noch keinen neuen kaufen.

Ich hab noch einen 2. Look in Petto, von Sonntag, den werde ich euch bei Gelegenheit auch noch zeigen. Gestern hab ich einen anderen Paint Pot getragen, prinzipiell aber gleich geschminkt. Also Paint Pot auf das gesamte Lid aufgetragen und mit einem etwas dunkleren Ton aus der Naked die Lidfalte etwas hervorgehoben.

Wie gefällt euch der Look?



K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder sehr schick. ich frage mich auch immer "wozu hast du es, wenn du es nie trägst?" :D

    AntwortenLöschen
  3. Einkäufe interessieren mich eh immer :D

    Kannst du dann mal was zu dem Eyelinerpinsel schreiben? ich habe gefühlt schon alles ausprobiert mit was man sich einen Strich ziehen kann, aber ich habe immer das Gefühl es sieht einfach nur grottig aus. Stans bei Manhatten nun auch vor dem dünnen Pinsel und war mir sehr unsicher ob ich den nun mitnehmen soll...

    P.S. Sehr hübsch und die Farbe des Lippis finde ich eigentlich noch recht "dezent" *g*

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Look richtig gut. Ich weiß nicht, wie ihr immer den Eyeliner so toll auftragen könnt. Ich bekomm das einfach nicht hin.

    Und dein Lippenstift - WOW!
    Steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram