| Vorhang Auf - E.L.F. Lippenstifte

Hallöchen meine Lieben,
auch wenn keiner danach gefragt hat wollte ich euch mal die Lippenstifte die ich vor Kurzem bei E.L.F. bestellte etwas näher bringen und vorstellen.

Heute hatte ich Zeit und auch Lust die Fotos für den Post zu machen und hab auch noch einige andere Fotos gemacht.
Aktuell bin ich nach Feierabend einfach immer völlig geplättet und würde am liebsten gleich ins Bett. ^^

Ein neues Outfit gab es auch, für den Blog. Es ist aber noch nicht ganz fertig. Fehlt noch ein Header, der aber erst kommt wenn die neuen Fotos gemacht sind und ein paar Kleinigkeiten muss ich noch ändern.
Aber jetzt zum Thema.






Ich habe 5 Farben aus der Essential Reihe, die in der Auswahl etwas geschrumpft ist. Bei meinen ersten Besuchen auf der Homepage waren es einige mehr.
Für 1,79€ könnt ihr hier eine Farbe aussuchen, was wirklich nicht viel ist.


Das sagt E.L.F.:
Verwöhnen Sie Ihre Lippen mit langanhaltender Farbe, Pflege und Glanz!
Die reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Formel hinterlässt gepflegte, samtweiche und gesund aussehende Lippen.
Entwickelt und getestet wurde dieser Essential Lippenstift von unseren professionellen Make-up Experten.



Kann ich größtenteils sogar so unterschreiben, obwohl ich jetzt zu der Haltbarkeit noch nicht so viel sagen kann da ich nur eine der Farben im Alltag getragen habe.
Jedoch stimme ich zu dss sie sehr pflegend und reichhaltig sind.



| Seductive
Hier haben wir eine Farbe an die mein Herz verloren ging.
Ein unauffälliges Rosa ohne Glitter oder Schimmer und mit einem schönen Glanz.
Er hat auch recht gut gehalten, ich bin da immer nicht so erwartungsvoll denn meine Erfahrung ist dass nur Matte Lippenstifte annähernd an die 10h Haltbarkeit kommen die sonst bei allen versprochen wird. Wenn man nichts isst oder trinkt vielleicht.
Nach einem halben Arbeitstag hab ich mal nachgezogen, nachdem ich schon einige Gläser Wasser, Kaffee und Teetassen intus hatte.


| Sociable
Bei dieser Farbe dachte ich "Huh Sandpapier?"
Bei näherem Betrachten hab ich dann festgestellt dass der Lippenstift recht grobe, goldene Glitterpartikel enthält.
Es ist ein intensives Pink, das aber nicht richtig Barbielike ist.
Den Glitter sieht man übrigens auf den Lippen nicht so sehr wie auf dem Handrücken.


| Gypsy
Von der Konsistenz und Co. ähnlich/gleich wie Seductive jedoch um einiges beeriger.
Eine schöne Herbstfarbe wie ich finde mit einem gaaaanz dezenten Goldschimmer, den ich aber nur auf dem Handrücken wahrgenommen habe.


| Fearless
Hach, was für ein schönes Rot. Die Pigmentierung ist hier wirklich gut, man muss nichts aufbauen oder so. Einmal drüber und gut ist.
Farblich ist er recht kühl, was ich aber gerne mag.


| Fantasy
Mein kleines Sorgenkind. Vielleicht lag es daran dass ich ich Fantasy als letztes aufgetragen habe oder er ist wirklich nicht so der knaller. Ziemlich fest und die Farbe sieht irgendwie nach "ich hab gerade einen Löffel Nutella hinter mir" aus.
Das ist auch der einzige Nachteil an der Homepage von E.L.F.
Es gibt keine Farbbeschreigungen sondern nur die Bilder und allgemeine Eigenschaften.


Alles in Allem finde ich die Lippenstifte gut und man kann sie für den Preis wirklich nicht bemängeln. Das Sorgenkind ist eben passiert und vielleicht lässt es sich noch etwas retten mit einem Lipgloss darüber.
Als nächstes werde ich wohl die Lipglosse zeigen.



K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

1 Kommentar:

  1. ich mag die art wie du lippie und swatch zusammen zeigst.
    lippenstifte sind meine todfeinde. aber die sind echt schick. merci fürs zeigen

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram