| Estée Lauder For Christmas

12/11/2013

Hallo meine Lieben,
da es ja bald weihnachtet dachte ich mir mal ich zeig euch etwas neues in Form einer "Geschenkinspiration für Muttis, Schwestern und Freundinnen".

Ich sitz hier nun mit meiner Rotznase, welche mich [inklusive tollem Schwindel] vorgestern davon abhielt die Fotosession abbrechen lies.
Hatte aber auch etwas gutes, ich hab heute mal eine kleine Änderung am Licht vorgenommen. Meine kleine Fotobox ist zwar schön aber immer nur weißer Hintergrund ist irgendwie öde und ich bin immernoch der Meinung dass Farben auf/vor Grau besser wirken.
Weiß reflektiert mir öfter zu stark.
Ihr wollt die Installation nicht sehen, das ist definitiv reine Tüftlerarbeit aber ich bin damit ganz zufrieden.



Auuuuuf jeden Fall wollte ich euch ein Set zeigen welche sich ganz gut für Weihnachten eignet, wenn man zwischen 80-100€ für Muttis/Schwesters/Freundins Geschenk "übrig" hat.

Ich hab es nicht selbst entdeckt sondern wurde von der bösen Bloggerladies FB Seite darauf aufmerksam gemacht.
Das ganze nennt sich "Blockbuster" ist ein exklusives Geschenkset bei Estée Lauder und mittlerweile [wie ich gerade eben gesehen habe] leider ausverkauft.

Die 90€ sind natürlich nicht gerade das größte Schnäppchen in Sachen Geschenke aber man gönnt seinen Lieben ja auch mal was.


Angekommen ist das ganze [abgesehen von dem üblich braunen Versandkarton] in einem sehr schicken roten Karton, mit dezent dekadenter Aufschrift die gerade zu "Hallo ich war teuer, hab mich lieb und ehre mich" schreit, aber auf eine sehr stilvolle art.

Der Inhalt hat mich dann schon echt von den Socken gehauen.
Meiner Meinung nach ist das Set auf jeden Fall sein Geld wert, wenn man bedenkt was man dafür alles bekommt. 
Das blaue Ding, um die weiße Plastikhalterung für die Produkte, ist eine recht große Kosmetiktasche in Krokooptik die einen recht hochwertigen Eindruck macht. Die Produkte selbst sind alle fest in dem Plastik verankert, so fliegt nix durch die Gegend und der Wow-Effekt beim Öffnen des Reissverschlusses ist ziemlich sicher.



Was mir sehr an dem Set gefallen hat war die viele dekorative Kosmetik, meist sind solche Sets ja mit Anti-Falten Cremes und Lotionen gespickt, hier sind nur 2 nicht dekorative Artikel Enthalten die man aber auch durchaus mit 22 nutzen kann ohne sich wie 30 vor zu kommen weil man Anti-Age nutzt.

Achja, es gab insgesamt 8!!!! Tester zu meiner Bestellung dazu, das meiste ist Anti Age und hab ich für meine Mama eingepackt, 2 Artikel sind aber dekorativ und die behalte ich wahrscheinlich.


Hier nun die 11 Produkte aus dem Set:
- 2 Compactpaletten mit 8 Pure Color Lidschatten und einem Blush/Bronzer
- 1 Pure Color Lip Gloss
- 3 Pure Color Lippenstifte
- 1 Sumptuous Mascara
- 1 Pure Color Intense Kajal [Sondergröße]
- 1 Pure Color Nagellack [Sondergröße]
- 1 Revitalising Supreme Creme
- 1 Gentle Eye Make Up Remover
und die Kosmetiktasche.

Was das ganze einzeln gekostet hätte, wenn es alle Produkte in diesen Größen und ausführen gibt, will ich gar nicht wissen, sowas verträgt mein Schwabenherz nicht. [ist wie die Frage ob ich weiß wie viel meine Lacke wert sind].
Die stattliche Menge an Produkten ist, wie schon erwähnt, ihr Geld auf jeden Fall wert.
Qualitativ bin ich noch nicht zum testen gekommen, ich matsche Produkte nicht gerne vor dem "Fotoshooting" an und habe ja heute erst die Bilder gemacht.


| Die Versuchskaninchen
Als dekorative Tester hab ich mir einmal die Sumptuous Extreme Mascara und den Pure Color Lippenstift [Farbe Rose Envy] ausgesucht.
Die Mascara wandert wohl in mein Schminktäschchen in der Handtasche. Mir passiert es immer wieder dass ich vergesse meine Wimpern zu tuschen was eigentlich nicht schlimm ist, ABER mir ist es auch schon passiert dass ich ein Auge vergessen hab, das sieht dann leicht affig aus.
Der Lippenstift hat mir Farblich auch sehr zugesagt, ich glaube es gab noch einen knalligeren aber mir hat Rose Envy auf dem Bild einfach am besten gefallen.


| die beiden Extrawürste/Sondergrößen
Der Pure Color Intense EyeLiner [Farbe: Blackened Black] wandert auch in die Handtasche, da er schön klein ist.
Der Nagelack trifft auch gut ins schwarze. Ich nenne es mal, ganz im Sinne von Weihnachten, ein festliches und sinnliches Rot in der Farbe Love Bite ohne Glitter, Schimmer oder sonstige Effekte.


| Der Augenspieß
Ja ich hab immer großen Respekt vor großen Bürstchen, weil meine Iris schon öfter Bekannschaft mit dem Gestrüpp gemacht hat.
Das hier ist die Originalgröße dieses unaussprechlichen Sumptuous Extreme Mascaras. Meine Augen werde ich erst mit der Miniatur vergewaltigen, falls ich nicht damit klarkomme kann ich die Mama davon ohne schlechtes Gewissen und Bakterien verschenken.


| Das Lippen-Quartett
Alle Pure Color und für das Set gut gewählte Farben. 3 Dezente Farben, in Form 2er Lippenstifte und einem Gloss und ein Lippenstift für die mutige unter uns.
Von links nach rechts stramm gestanden:
| Fuchsia Fever | Vanilla Truffle | Pinkberry | Magnificent Mauve


Gleiche Reihenfolge nur hat sich der Testerlippenstift Rose Envy zwischen Pinkberry und Magnificent Mauve geschlichen.
So vom Swatch her ist die Farbabgabe wirklich gut und die Konsistenz ist angehnehm nur der LipGloss ist etwas klebrig.



| Die Kompaktklassen
Ja ich hab hier keine Swatches gemacht, mit der einfachen ausrede dass ich ne Rotznase habe.
Ich bin schon froh dass ich überhaupt soweit gekommen bin.
Die Swatches kommen aber noch in den nächsten Tagen, außer es legt mich voll ganz rein.

Leider haben die beiden keine eigen Farbbezeichnung. Es ist eine neutrale Palette und eine für schöne, intensive Looks.
Beide Paletten sprechen mir sehr an und ich freu mich schon aufs panschen.



Ich hoffe euch reicht dieser spärliche Bericht, der unter schweren Bedingungen abgetippt wurde. *lach*
Wie immer dürft ihr mir gerne sagen was euch genauer interessiert, ich gebe mein Bestes euch die Wünsche zu erfüllen.

Übrigens muss ich nur noch 2 Tage arbeiten, deshalb nervt es noch mehr dass ich krank bin, denn ich möchte in meinem Urlaub so viel vorbereiten und hab so viel zu tun.
Mein Wochenende ist schon mit Kino und Weihnachtsmarkt verplant, am Montag geht es das letzte Geschenk besorgen und Süßigkeiten für alle Geschenke, ich darf im Laufe der nächsten Woche was beim Media Markt abholen und am Freitag kommt eine Lieferung von IKEA und es ist Weihnachtsfeier bei mir im Geschäft.
Ich muss also gesund werden, trink auch schon ganz viel.






  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. das Set Habe ich auch geholt - hier hab ich es allerdings für 30 Euro ergattern können - einige Reviews sind auch auf meinem Blog - der Gesamtwert liegt bei etwas über 300 Euro ;) ich hoffe, ich hab dem Schwaben nun keinen Herzinfarkt verpasst ^^ Schöner Blog übrigens, ich stoeber nun noch etwas weiter umher...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO