| Just Come In...

Hallöchen ihr Lieben,
vor kurzem hab ich euch ja schon ein paar Einblicke in mein Zimmer gegeben und nun gibt es einen 2. Teil davon.
Am 20. Dezember hab ich eine Lieferung Möbel von Ikea bekommen, da ich ja bislang noch keine Wohnecke hatte.
Gekommen ist ein TV-Schrank den ich selbst zusammengestellt habe und ein Schlafsofa.
An sich bin ich nicht unbedingt ein Fan davon Möbel zu bestellen jedoch war das in diesem Fall einfach notwendig da ich weder einen Bus habe mit dem ich die Sachen transportieren könnte, noch habe ich die Kraft ein Sofa die 33 Stufen nach oben zu tragen.
Die Herren waren recht schnell, hätten aber fast das Sofa vergessen.



Vor dem Vergnügen des Aufbauens habe ich das meiste erst einmal ausgepackt und den Karton gleich zerhexelt damit ich nicht ständig über was drüber fliege.
Da mein Fernsehe ja auch schon rumstand war der Platz eh etwas eingeschränkt und es war auch nicht schlimm den Karton gleich klein zu machen.
Also erst auspacken, dann zerhexeln, durchkehren und saugen und dann aufbauen.
Am Samstag hab ich das dann mega schnell zusammen gebaut. Freitag war bei mir in der Firma Weihnachtsfeier, ab 13:30 und die Möbel kamen erst um 11:45. Am Samstagvormittag war ich dann noch unterwegs und als ich nach Hause kam musste ich alles aufbauen und aufräumen, etc. da eine Freundin vorbeigekommen ist und sie das ganze mal sehen wollte.
Von Sofa und Co. wusste sie noch nichts, damit wollte ich sie überraschen.
Das ist mir auch gelungen und wir haben das sozusagen schon eingeweiht.


Lange Rede, gar kein Sinn. Hier ist das gute Stück. Ein graues Schlafsofa das ausgezogen einem 140x200cm Bett gleich kommt.
Die schwarze Decke ist das abartige Flauschiteil vom Mömax und ich will ehrlich gesagt gar nicht mehr von meinem Sofa runter. *lach*

Da mir die Couchtische momentan echt noch zu teuer sind [150€ für einen Tisch der nur eine Ablagefläche hat und keinen tieferen Sinn verfolgt sind mir zu viel] habe ich eines meiner TV-Schrank Schränkchen zweckentfremdet und ich werde es wohl so lassen. ^^



 Es ist ein Besta Schränkchen mit extra Schublade und so einer ausziehbaren Fläche die praktisch für TV-Heft und Fernbedieungen ist. Unten in der Schublade sind meine Naschvorräte.
So und da ich so unheimlich aufgeräumt Raumfotos nicht leiden kann darf bei mir das angeschnullte Glas sowie meine Getränke rumstehen.
Der Keksteller ist voll mit Leckerreien die meine Mama selbst gebacken hat. 2-3 Sorten fehlen, weil ich die einfach nicht mag. ^^
Meine Aktuelle Sucht [die mich ein wenig vom Bloggen abhält] sehr ihr auch auf dem Tisch liegen.
Ich hab mir ja die Playstation 4 gekauft und bin momentan absolut süchtig nach Assassin's Creed 4: Black Flag.
Der Teppich ist von Amazon und schön Fluffig. Viele motzen ja dass es bei mir so trist ist, liegt aber auch daran dass nicht viel Deko da ist und mein Hauptschema ist nunmal grau und weiß weil ich dann mit der Deko machen kann was ich will.


Und hier nun mein TV-Schrank. Ein geschlossenes Schränkchen, eines mit Vitrinentür und Glasböden, 2 Schränkchen mit Schubladen [bei der ich eine nochmal ausrichten muss] und ja, rechts in der Ecke steht ein Täschchen mit Lichterketten, eine Kiste mit Deko und meine Kiste mit Duftkerzen von Yankee Candle.
Man sieht ja was ich zum Zeitpunkt der Fotos angeschaut habe. *lach*
Meine DVDs benötigen noch ein Schränkchen, da ich ja aber Schrägen habe kommt das CD Regal von IKEA nicht in Frage, ich benötige etwas niedrigeres.
Bei den niedrigen Schränkchen muss ich noch überlegen ob ich Löcher in die Rückwand mache oder diese einfach ausbaue [dazu müsste ich aber den TV nochmal runterstellen und das Ding wiegt 18kg]. Ich Trottel hab leider nicht dran gedacht dass ich ja die Kabel von der Playstation nach hinten weg leiten willund nicht vorne um das Schränkchen rum.
Naja, nicht zur Strafe nur zur übung.

Soweit ist mein Zimmer jetzt eigentlich fertig, bis auf den Kleiderschrank. Da ich aber in dem Zimmer fast immer die Schalousie unten habe und nur ich mich darin aufhalte hat das keine Eile.


Was sagt ihr dazu? Top oder Trist?




K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. sieht wirklich gut aus, gefällt mir. und alles top ausgemessen, passt ja perfekt :)
    guten rutsch!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram