| Peep from the Forrest

Hello meine Lieben,
es gibt nur einen kurzen Post.
Zwar ist Sonntag aber ich bin voll ausgelastet. Habe gerade Nudelsalat gemacht und die Ganache für eine Torte, muss jetzt duschen und danach los zu einem Geburtstag.



Vergangenen Donnerstag hab ich endlich mein Nagellackregal angebracht.
Muskelkater und schmerzende Handgelenke waren neben dem schön anzusehenden Regal, der Dank für die Mühe.
Hier nun das gute Stück
Ich bin soo stolz drauf. ^^
Voller wird es vorerst nicht da ich nun mal das komplette Ausmaß meiner Sucht gesehen habe und schon ein kleines, schlechtes Gewissen hab. 




Ich hab jetzt auch ein bisschen dekoriert und mein Fensterbrett ein bisschen Weihnachtlich gestaltet.
Bei Depot hatte ich ein paar Sachen bestellt, die am Freitag dann ankamen.
Ich weiß dass ich viel bestelle, was andere im Laden kaufen und ich würd auch gerne mal zu Depot aber der nächste ist in Stuttgart und wegen 3 Kerzen lohnen sich die 40km nicht, ich wohn nunmal in einem Dorf nahe einer kleineren Stadt.





Manche Sachen sind auch vom Mömax und ich bin gerade verrückt nach den Flauschisachen vom Mömax.
Hab mir eine Decke doppelt gekauft, die ist sooo abartig FLAUUUUSCHIIIIIG. Eine kommt dann aufs Sofa und eine bleibt im Bett.
Apropos Sofa. Mein Zimmer nimmt auch langsam gestalt an.
Laut Bestellfortschritt kommt am 20. Dezember mein TV Schrank und mein Sofa. Ich hab mich nun für ein Bettsofa entschieden, welches auch recht groß ist und eine Recamiére hat. Es passt gerade so in die Ecke, wo es hinsoll.
Der TV Schrank ist selbst zusammengestellt und ich freu mic schon auf das aufbauen.
Meinen TV kann ich wohl nächste Woche abholen.
Der Service hat nun TV und PS in eine Teillieferung geändert da ich die PlayStation 4 erst in der gleichen Woche wie das Sofa bekomme. Das erste Spiel ist schon vorbestellt.

Gerade ist nicht so viel Beauty hier los, aber ich komm einfach nicht dazu. Allerdings muss ich nur noch 2 Wochen arbeiten, dann habe ich Urlaub [4Wochen] und werde euch zuspammen.
Ich werd auch immer am Adventssonntag die vergangenen 7 Ciaté Lacke zeigen, da ich ja den Adventskalender hab. 

Jetzt muss ich auch shcon unter die Dusche hüpfen und danach einen Teil des Kuchens backen, wenn nicht sogar beide Teile, mich dann richten und lostigern.

Wie sieht euer Sonntag aus?!




K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Das Regal sieht toll aus. :) Schöne Sammlung hast du.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil, auf deine Lacksammlung bin ich schon etwas neidisch ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. woaaaaaaah diese sammlung lässt echt jedes junkieherz höher schlagen, neid pur!
    wunderschön...
    auch die deko gefällt mir. viel spaß beim backen !

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram