| Geschenke Teil 2 - die Highend Ecke

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch die High-End Sachen zeigen die mir das Christkind gebracht hat.
Ich habs nicht erwartet, wie auch die Drogeriekiste nicht.
Dieses mal habe ich sogar einen Look damit geschminkt und werde ihn euch am Ende auch zeigen weil ich absolut verliebt bin.
Ich weiß dass man nie pauschal sagen kann dass High End besser ist aber die Qualität hat mich gestern einfach umgehauen da ich von der Marke nicht wirklich viel höre/lese.




Ein Produkt hab ich auf dem Bild weggelassen, das war so groß.
Das wird aber das erste Sein was ich euch zeige.
Die beiden Smashbox Sachen [+ 2 Proben die weiter unten auf einem Bild sind] hab ich von einer Freundin bekommen. Die spinnt doch.
Die A England Lacke gab es auch von einer Freundin und von meiner Mama hab ich das Parfum bekommen.
Der Duft ist das La Vie Est Belle von Lancôme und das riecht so gut.
Kleiner Schock am Anfang denn ich hab es getragen und hatte am nächsten morgen einen geröteten Hals, kam aber zum Glück doch nicht vom Duft, denn  an den Handgelenken war nichts und gestern hab ich es auch wieder getragen und heute ist nix.
Ist auch lustig weil ich meiner Mama das Trésor geschenkt habe und sie mir das La Vie Est Belle
Den Duft zeig ich nicht extra, find ich etwas seltsam weil ich nicht so viel dazu zu sagen habe.



| Ciaté Chalkboard Manicure Set
Das hatte ich so ein bisschen geahnt. Ich fand das Set immer sehr interessant aber ich hab die 25-30€ einfach nicht eingesehen. Trotzdem bin ich froh dass ich es bekommen habe und hab auch schon einen kleinen Testgestartet. Das Set beihnhaltet einen schwarzen, matten Lack, 4 Farbstifte die als "Tafelkreide" dienen und einen matten Topcoat.
In dem Heftchen sind auch Mustervorschläge neben der Anleitung.
Zum intensiven Test bin ich noch nicht gekommen, nur ein kurzes Testlackieren fand statt aber das fand ich schon gar nicht schlecht.


| A England - Ballerina Kollektion
Schnappatmung.
Seit ich meine ersten A England lacke habe bin ich der mega Fan. Die Lacke decken in einer mitteldicken Schicht, wenn man es mal eilig hat, sie halten gut und sind wahnsinnig schön.
Die Ballerina Kollektion besteht aus hellen, pastellähnlichen Hololacken.
v.l.n.r.:
- Her Rose Adagio
- Fonteyn
- Dancing With Nureyev
- Encore Margot
Ich hab Dancing With Nureyev schon getragen und der Holoeffekt ist wirklich so schön, nur leider auch sehr schwer ein zu fangen.




Soooo und nun zu meinen Highlight.
Ich weiß nicht wie meine Freundin auf Smashbox kam aber ich finds gut dass sie die Idee hatte und mir diese 2 Schätze geschenkt hat.
Es ist eine Palette mit Gel Eyeliner und eine mit Lidschatten.
Die Tester sind ein Mascara und ein Primer fürs Gesicht.



| Smashbox Creame Eye Liner Palette - Proof
Es gibt noch eine andere Version die mir auch gut gefällt aber diese hier ist auch wirklich schön.
Die Farbnamen obere Reihe:

Lava - ein schönes metallic/glitter Grau
Picasso - ein sattes Königsblau
Midnight Purple - ein tiefes Lila
Midnight Brown - warmes Rehbraun
Putty - Creme-Beige

lasste euch nicht von der Farbe im Container beirren, die hellen Brauntöne sind um einiges dunkler. Ich dachte auch erst, dass ich sie nicht nutzen kann aber auf dem Swatchbild sieht man dass sie schon eine Ecke dunkler sind.

Die Farbnamen untere Reihe:

Caviar - dunkles, kühles braun
Thunder - kühles, grau-creme
Midnight Green - tiefes Tannengrün
Deep Bronze - Bronzeton mit sträkerem Schimmer/Glitter
Cameo - warmes, dunkles braun

Die Konsistens ist wunderschön cremig, lässt sich leicht auftragen, hat eine tolle Deckkraft und hält super.
Benutzt habe ich schon Caviar und Deep Bronze und mir haben beide sehr gut gefallen.
Die Menge fand ich anfangs etwas klein, de es pro Pfännchen ca.0,15gramm sind, aber da es 10 Farben sind die mir alle gut gefallen, bekomm ich die sicher nicht so schnell leer.
Wenn ich es richtig weiß sind diese Farben wasserfest, also diese ganze Palette, deshalb heißt sie auch proof. Die ander Palette heißt metallic und hat auch schöne Farben.



| Smashbox Fade To Black Photo Op Eye Shadow Palette - Fade Out
Diese Palette hat es mir seit gestern, als ich sie das erste mal getestet habe, richtig böse angetan.
Auch diese Palette gibt es in 2 Versionen, ich hab die Fade Out bekommen, es gibt auch noch eine Fade In.

Farbnamen hat sie nicht, aber eine Farbbeschreibng hilft ja schon. Die erste Farbe sieht man auf meiner Hand eigentlich gar nicht, nur wenn man ganz genau hinschaut sieht man vielleicht einen leichten Schimmer
- zartes, pastell Rosa
- sanftes, schimmerndes Silber
- helles, mattes graubraun
- mittleres Violette mit multi-schimmer
- erdiges Braun mit gold-grünem Schimmer
- tiefes, mattes lila/violett
- schwarz mit beerenschimmer

Die Farben sind wirklich schön und es macht richtig Spaß damit zu arbeiten da sie sich super gut verblenden lassen, und auch die intensität lässt sich sehr gut aufbauen.
Dieses kleine Schätzchen stellt glaube ich wirklich meine beiden Naked Paletten in den Schatten.





Für den Look hab ich den hellsten Ton verwendet, das matte grau [3. farbe], die 3 farbe von rechts und und die 2. Farbe von rechts. Es ist nicht sehr dunkel geworden aber ich wollte mich vorsichtig hintasten, da ich bislang noch keine Lidschatten von Smashbox hatte.
Auf jeden Fallen gefallen. Als linder hab ich Caviar aus der Palette genutzt.

Wie gefallen euch die Sachen und der Look.
Sprechen euch die Paletten an, oder nicht so?




K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. wirklich schön, die paletten sehen toll aus aber würden wahrscheinlich bei mir, wie die anderen schätzchen auch, untergehen :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Paletten sind toll! Besonders die mit den Erdtönen, mag ich total :)
    Und zu dem Parfum kann ich nur sagen: WOW <3 mein absolutes Lieblingsparfum!
    Das riecht noch am nächsten Tag, so intensiv riecht das :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Geleyelinerpalette macht nen guten Eindruck. An Nudefarben habe ich mich leider gerade satt gesehen, jede Firma bringt nun irgendwelche Nude-Paletten auf den Markt. Aber trotzdem, deine Geschenke sind beachtlich. Viel Spaß damit :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram