| [Nails] - Smuge The Color

Lange ist es her, dass ich einen Post mit Nägeln und Lack gemacht habe. Zwischenzeitlich hatte ich ja Anwandlungen und hab einen extra Blog gestartet, der sich nur darum drehen sollte aber das lief nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hatte.
Ich hatte nicht die Zeit und zwischenzeitlich auch nicht die Lust so viel Aufwand zu treiben. Dazu kamen die falschen Lichtquellen und so ging das weiter.
Das ganze hab ich jetzt gelöscht und ich werde euch wieder hier damit bombardieren.
Aktuell mach ich wieder öfter ein Design, zur Ablenkung weil es momentan etwas stressig bei mir ist, also nicht Zeittechnisch sondern mental.

Nägel lackieren ist für mich eine schöne Art zu entspannen und meine Ansprüche, an mich selbst, hab ich auch schon etwas herunter geschraubt. Vor ein paar Monaten wurde ich wahnsinnig wenn mir auch nur die kleinste Kleinigkeit nicht gefallen hat. Dann hab ich eine Maniküre auch mal nach 15 Minuten wieder runter gekratzt.

Ich hab einen tollen Blog entdeckt, mit ganz vielen Inspirationen und ich hab es am Wochenende endlich geschafft mir Zick Zack Scheren zu bestellen. Wellen- und Zackenmuster finde ich immer sehr hübsch, bin aber selten in einem Schreibwarenladen oder bei Müller und wenn dann vergesse ich es.
Nun hab ich das Zeug einfach bei Butinette bestellt und bin gespannt wann die Scheren kommen und ob das so gut funktioniert wie ich es mir erhoffe.


Die Farbauswahl dieses Mal gestaltet sich wunderhübsch farbig. Gegen den ganzen Schnee und das Miesepeter-Wettter geh ich mit fröhlichen Farben vor.




Lackliste:
Grundgerüst:
- A England The Knight [Basecoat]
- Essie Blanc [2 Schichten als Basisfarbe]

Muster:
- Essie Mint Candy Apple
- Essie Bottle Service
- Essie The More The Merrier

Top Coat:
- Essie Top Coat






Was haltet ihr von dem Design???
Wollt ihr ein Tutorial??



K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram