| New Reel #1

1/19/2014

Hallo meine Lieben,
heute ist das erste mal mein wöchentlich geplantes News Reel angesagt. Das hab ich mir als Ziel gesetzt, jede Woche ein bisschen was zu berichten, wie es lief, was es für Neuigkeiten gibt, etc.

Ich werd versuchen mich kurz zu halten, ich schweife ja gerne ab und dann werden die Posts so lange. ^^
Bildertechnisch wird auch einiges auf Handyfotos hinauslaufen, denn ich trag meine Nikon selten mit mir rum.




Fangen wir mal an.
Am Montag bin ich das erste mal, nach 4 Wochen, wieder ins Büro eingelaufen.
Da mir am Sonntag todsterbenslangweilig war hab ich mich an eine etwas aufwändigere Maniküre gewagt und jeden Nagel anders designt.
Das Muster Besteht aus P2 - Eternal, Chanel - Frenzy und China Glaze - Mingle With Kringle.
Dazu noch ein paar Metallelemente und Tesa, sowie dieses schmale Band um ab zu kleben. Als ich das Muster gemacht hab ist mir noch eingefallen dass ich unbedingt eine ZickZackSchere brauche.

Am Freitag hab ich mir ein Obektiv von meinem Papa gemopst und ich bin sehr überrascht wie gut es mir gefällt. Es Ist ein Nikkor mit 35mm Festbrennweite. Online hab ich dann noch ein Gadget entdeckt was ich unbedingt haben will. Einen Retroadapter für Makros. Der Passende für mein Standard 18-105mm Objektiv ist leider aktuell ausverkauft. Ich möchte deshalb den Adapter da dieser max. 20€ kostet und ich nicht gleich ein paar hundert Euro für ein Objektiv ausgebe, mit dem ich vielleicht gar nich zurecht komme.

Mit dem Objektiv hab ich gleich mal ein paar Bilder gemacht, von den Sachen die ich neulich gekauft habe, da ich die ja noch etwas näher Zeigen möchte.Ich muss die Bilder noch Bearbeiten, etc. dann gibt es den Post.

Am Freitag hab ich ein Päckchen bekommen mit neuen Duftkerzen. Bei Yankee-Online.de gibt es schon die Frühlingsdüfte und ich musste einfach ein paar davon haben.
Ich hab zwar noch einige, aber die meisten sind eher winterlich. Dazu kommen noch 2 Schnuppertüten mit Tart-Teilen. Ich bin also bestens versorgt.

Die ganze Woche hab ich mein Sportprogramm durchgezogen, da mir aber immer das Gleiche zu langweilig ist hab ich 2 verschieden DVDs abgewechselt. Einmal das 30 Days Shredd und dann noch Der Perfekte Knackpo.
Letzteres hab ich noch nicht komplett geschafft. Ich musste nach einer Weile immer aufhören weil das wirklich abartig anstrengend ist.

Jetzt am Wochenende hab ich dann noch die Transferpapierdinger von Essence getestet und ich bin maßlos enttäuscht. Es funktioniert nicht.
Es kann auch sein dass ich irgendwas falsch gemacht habe, aber eigentlich habe ich die Anleitung genau befolgt.

Ansonsten ist nicht viel passiert. Mit einer Freundin hab ich einen Ausflug geplant. Wir wollen in den Schlossgarten von Schwetzingen.
Gerade im Frühling ist es dort wunderschön. Als Kind war ich recht oft dort, da meine Oma aus Hockenheim ist. Wir wollen Frühstücken gehen, danach in den Park und dann vielleicht noch etwas bummeln.
Bei Schuhtempel hab ich 3 Paar Schuhe bestellt, lustigerweise hab ich seit einer Weile kein Bedürfnis mehr nach hohen Schuhen [vor allem keine 12cm Hacken], mich lachen eher die Flachen an. Ich könnte euch den Grund nennen, aber das muss noch warten. *lach*

Dazu hab ich mir endlich mal einen Wochenplan erstellt, der auch etwas mehr Bloggen enthält. Die Pläne und Ziele hab ich schon zusammengefasst und den Post angefangen. In 1-2 Tagen werde ich euch das Ganze dann präsentieren. Ich habe mir einiges vorgenommen aber das kommt dann in diesem Post.

Das war das erste NewsReel. 2014
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag, der ja tolles Wetter bietet. [ich wurde von der Sonne im Gesicht geweckt]
Mein erstes Ziel werd ich gleich mal umsetzen und brav meine Pinsel waschen. =)



  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. oh? grund für keine lust auf hohe schuhe? bin gespannt.

    klingt sonst alles echt gut und deine mani ist mal so geil!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO