| News Reel #2

Runde 2 des sonntäglichen News-Reel.

Viel los war nicht, ich hab aber ein bisschen was vorbereiten können, für den Blog und damit setze ich mein Ziel ganz gut um.
Ich hatte auch einige Ideen für neue Posts.





Anfang der Woche hab ich gebacken. Parmesanbrötchen und Schoko-Schnecken. Manchmal bereu ich es dass ich statt einer Küche ein Ankleidezimmer wollte, da ich schon gern öfter backen würde, auf der anderen Seite würd ich dann viel mehr essen. *lach*

Es gab auch wieder ein paar neue Schuhe, das hatte ich ja auch schon erzählt. Sie passen alle super und sind auch bequem. Da es aber momentan immer etwas schmuddelig ist wollte ich sie noch nicht tragen, auch wenn es keine teuren Schuhe sind.
Bei Buffalo hatte ich auch 2 Paar entdeckt die mir unheimlich gut gefallen haben, hatte sie auch schon bestellt aber dann wieder storniert, auch wenn ich sie wirklich toll fand, aber ich hab einfach noch zu viele Schuhe.

Am Dienstag ging es mit dunkelgrün geschminkten Augen ins Büro. Hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Leider hatte ich die ganze Woche nicht so wirklich Zeit, morgens noch Fotos zu machen, deshalb gab es keinen Look.

Mich hat diese Woche auch der Rappel gepackt und ich hab meinen Schreibtisch aufgeräumt und eine Kommode ausgemistet damit ich endlich meine Pullis wegräumen kann. Ich hab ja leider immernoch keinen Kleiderschrank, deshalb muss ich anderweitig Platz suchen.
In 2-3 Monaten werd ich den Schrank aber kaufen gehen. Darauf freue ich mich schon, vor allem auf das Aufbauen.

Beim Edeka hab ich Erdbeeren entdeckt und ich konnte nicht widerstehen. Sie mussten einfach mit.
Sie haben auch ganz gut geschmeckt.
Die ganze Woche hab ich auch schon Mandarinen gefuttert, obwohl ich immer stunden brauch um sie zu schälen.

Donnerstag gab es einen kleine Frustkauf bei Douglas, den werde ich euch nächste Woche noch zeigen. Ich hatte eigentlich einen Termin bei der LBS, hab früher Feierabend gemacht und dann sagt mir die Dame, die die Termine koordiniert, sie hat mich bei Mittwoch drinstehn. Ich leg aber Termine nie auf Mittwoch und sie meinte "Ja ich hab letzte Woche die Tage etwas durcheinander gebracht".
Na herzlichen Dank. Jetzt musst ich am Dienstag noch einmal hin. *hmpf*
Danach bin ich schnell in den Douglas gehüpft und hab da ein paar Schnäppchen gemacht.

Gleichzeitig zu den Fotos der Schnäppchen hab ich noch einen Vergleich gestartet, da ich dacht ein Dupe gefunden zu haben.
Ist nicht so aber der Vergleich wird trotzdem kommen.

Meine Playstation kam diese Woche auch wirklich zu kurz. Ich komm nicht wirklich vorran. Aktuell spiele ich fast ausschließlich Assassin's Creed, ab und an auch mal Angry Birds.
Need For Speed hab ich noch fast gar nicht gespielt weil man da irgendwie dran bleiben muss. Wenn ich aber nach hause komme, bin ich noch ein bisschen bei meiner Mama unten, dann schau ich simpsons und lerne ein bisschen. Danach hab ich oft keine Lust mehr.
Ende Februar kommt aber ein tolles Spiel auf den Markt, dass will ich unbedingt haben, schon allein weil der Hauptcharakter die Stimme von Smaug/Benedict Cumberbatch/Armie Hammer hat.


Ansonsten war nichts spannendes. Freitag Abend haben wir einen Mädelsabend gemacht und haben Harry Potter 1 + 2 geschaut. Gestern war ich zuhause, sowie heute auch.






K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram