| Purpleeyes - Girlsnight

1/25/2014

Nach einiger Zeit gibt es mal wieder einen Look von mir.
Zwar habe ich mich in der verganenen Woche öfter intensiv geschminkt, hatte aber keine Zeit mehr um Fotos zu machen.
Gestern hatten wir einen Mädelsabend, zwar waren die 2 nur bei mir zuhause aber ich hatte eine Idee für einen Look und wollte das unbedingt machen.
Vor einer Weile hatte ich mir ja die Smoky Eyes Palette von bhCosmetics gekauft und schon fast vergessen - gestern wurde sie dann ausgegraben. [hier] < der Post dazu

Mir war unheimlich nach Lila/Magenta und in der Palette finden sich dazu tolle Farben.
Klar, für einen Sofa-Abend war das echt too much aber ich hatte eben Lust und auch die Zeit. Manchmal muss man sich auch mal stärker schminken, selbst wenns unsinnig ist. =)




Früher hab ich Lila total gemieden, genauso wie blau weil das irgendwie bei vielen nicht so grandios aussah aber irgendwann hab ich mich dann getraut und es doch für ganz hübsch empfunden.
Lila/Magenta sieht oft nach "Veilchen" aus, frisch aus einem Boxkampf und blau erinnert mich so an die Jügendsünden mit hellblauem Metalliclidschatten. ^^


Ich hab mich nur an der Palette bedient.
4 Farben sind zum Einsatz gekommen, vielleicht waren es auch fünd, ich werd einfach alt und vergess öfter mal was. Muss mir das in Zukunft aufschreiben. Gerade fällt mir die 5 Farbe ein. Das Lila, unterste Reihe 4. Farbe von Links. Verlfucht, ich mach das auch zu selten.





Ich hab mal den unteren Wimpernkranz in Szene gesetzt, was mir eigentlich immer gut gefällt, zumindest bei anderen. Manchmal gefällt mir das an mir so gar nicht. Ich mag auch die Fältchen unterm Auge nicht, ich werd alt. *heul*

Produktliste:
Gesicht:
- Catrice Matte Mousse Make Up 011 Light Beige
- Penaten Babypuder
- e.l.f. Maximum Coverage Concealer Porcelain
- Benefit Hoola

Wangen:
- NYX Blush PB28 Burgois Pig

Brauen:
- MAC Interior Life

Augen:
- Urban Decay Primer Potion
- bh Cosmetics Smoky Eyes Edition
- MAC Fluidline Blacktrack
- Benefit BAD Gal Lash Mascara
- Maybellin Colossal Volume Express Mascara Color Shock

Da ich mir oft am unteren Wimpernkranz Mascara hinmatsche hab ich mal den Color Shock genutzt, der eben auch Lila ist und Patzer nicht so sehr auffallen.


Wie gefällt euch die Lila Laune??



  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey :) Die Idee mit dem knalligen Lila am unteren Augenrand und dem eher gedeckten Pflaume auf den Lidern gefällt mir sehr gut! Werde ich so bestimmt mal nachmachen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der knalligen farbe am unteren wimpernkranz find ich super toll, leider bekomm ich das nicht so super hin :/

    Toller Look ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab fest gestellt dass es auf die Technik und den Pinsel ankommt und wenn man danach noch ein wenig mit einem Concealer ausbessert ist das wirklich kinderleicht. =)

      Löschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO