| Silvesterlook...

1/03/2014

Hallo meine Lieben,
ich werde mich jetzt einmal in die Reihen der "Silvesterlook"-Posts einreihen und euch mein Neujahrsgesicht präsentieren.
Ich war bei Freunden und wir haben Raclette und Fondue zum essen gehabt. Für 6 Leute war es viel zu viel aber der Abend war trotzdem sehr lustig.
Die Herren wurden irgendwann zu Kindern und sind mit ihren Luftgewehren und dem schönen, lauten Starenschreck aus der Terassentür gerannt und haben "Einsatz" gespielt, wurden aber leider vom Bewegungsmelder der Hauslampe enttarnt.
Das Video ist viel zu Dunkel und der Text viel zu idiotisch und nicht Jugendfrei.
Später haben wir noch ein Trinkspil erfunden. Eigentlich hätten wir gern Looping Luis gespielt aber das hatte keiner.


Würfel waren vorhanden, also haben wir kurzerhand den "Cookinator" erfunden.
Es geht im Uhrzeigersinn herum, 2 Würfel im Becher. Der wo vor einem dran war muss eine Zahl von 1-6 sagen und wenn die Würfel entweder zusammen die Zahl ergeben oder einer der Würfel die Zahl zeigt, gibt's einen Shot für den Würfler.
Um 0Uhr sind wir dann los, die Straße ein Stück hoch gelaufen, so sind wir die Müllbeseitigung umgangen.
2 Raketen waren eine kleine Fehlzündung. Einmal fiel die Flasche um und das andere mal flog sie in die falsche Richtung.
Die glorreiche Idee die Raketen in den Gullideckel zu stecken trat auch noch auf. [war aber ganz lustig].
Am 1.1 haben wir dann zum Mittag nochmals Raclette gegessen.






Mein Look hat sich auf die Augen beschränkt. Meine Lippen sind nackig geblieben. Ich habs einfach vergessen aber wollte eh einen Nude Look nehmen da bei der vielen Esserei und alles, eh kein Lippenstift lange schön aussieht.
Leider hab ich mir die Produkte nicht alle gemerkt.
Ich hab auf jedenfall das MAC Pigment Platinum genutzt, einen sehr hellen Ton aus meiner BH Cosmetics Palette genutzt, Gunmetal und das Schwarz aus der Naked. Außerdem habe ich mit Hilfe von der Color Arts Base von Essence ein Holo-Glitter-Schimmer-Whatever-Schlag-Mich-Tod-Pigment aufgetupft und nur einen halben Lidstrich gezogen.
Was mich tierisch genervt hat, war dass meine Augen ständig getränt haben. Ist nichts großartig verlaufen aber es hat trotzdem genervt.
Ahhhh, auf den Wangen hab ich den NARS Orgasm.
Ich hab es lang nicht mehr geschafft dass mir ein dunkles AMU an mir gut gefäll, eine Zeit lang fand ich es echt furchtbar, besonders wenn die Wasserlinie auch noch schwarz war.





  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. like! so in etwa sieht mein cheer-makeup zu den spielen auch immer aus ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO