| Face of Fasching

2/24/2014

Gestern war ich ja auf einem Faschingsumzug.
Da es immer schwer ist sich für die Temperaturen an Fasching zu verkleiden mache ich meist irgendwas mit Make-Up.
Kostüme sind oft zu "kalt" und 2 Kostüme will ich eigentlich nicht kaufen. Also eins für draussen und eins für drinnen, das find ich unnötig.

Auch dieses Mal hab ich mich mit dem Farbkasten ausgetobt und mich mal für Gradient Brows Entschieden.
Ich war auch echt froh, hätte ich meine Augen völlig aufwändig geschminkt hätte es leicht kacke ausgesehen da mein linkes Auge die ganze Zeit getränt hat.

Ich will gar nicht so viel dazu schreiben, ich lasse die Bilder für sich sprechen. =)








Wer die Produkte wissen möchte darf sich gerne melden, dann mach ich einen extra Post nur mit dem AMU.
Die bunten Brauen find ich eigentlich echt geil. Mit einem Verlauf in meine Normale Farbe und nicht unbedingt Grasgrün vielleicht sogar was für den Alltag/Abend. Bin mir ja für nix zu schade.






  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO