| News Reel #3

Es ist schon wieder Sonntag und der neue Monat lässt grüßen.
Es war wieder mal eine nicht so ereignisreiche Woche aber mein News Reel möchte ich trotzdem nicht gleich wieder vernachlässigen.
Ich hab auch leider nicht viele Fotos gemacht, mir war einfach nicht danach und ich steh die ganze Woche schon unter Strom und bin leicht gestresst, da denkt man nicht daran den Big Tasty Bacon zu fotografieren.





Diese Woche hab ich ein bisschen Zeit aufgewendet und meine Essie Lacke gesäubert. Das Gewinde ist ja nach einer Weile etwas eingesaut und das ist nicht gut für den Lack, denn er geht nicht mehr ganz zu. Gleichzeitig hab ich gleich einen aussoritert. Fifth Avenue war zäh wie Kaugummi, eben wegen diesem eingesauten Gewinde. Achtet bitte darauf, vor allem bei limitieren Lacken die euch heilig sind.

Meine Playstation kam auch nicht zu kurz, jedoch hänge ich an der aktuellen Mission fest. Es ist eine nette Ablenkung und gut zum Abschalten was momentan sehr wichtig ist.

Ich hab meine Schwäche für Monster entdeckt. Meine Schwester hat erzählt das würde voll reinhauen und wirklich was bringen. Bei mir wirkt da gar nichts, aber es schmeckt ganz gut. Bislang hatte ich nur die Rote Variante [Assault] jetzt hab ich mir auch mal die Grüne und die Sugar Free.

Kaufverbot gilt NICHT für Werkzeug. *lach*
Meine Momentane Lackdesignsucht hat mich dazu getrieben endlich Konturscheren zu kaufen, die sind jetzt nicht so der mörder Brüller aber sie tun das, was sie tun sollen.
Mit der Lochzange  hab ich auch noch einen Versuch offen, aber ich bezweifle irgendwie dass es funktioniert aber mein Gürtel freut sich auch schon drüber dass ich endlich ne Lochzange hab.


Ich trinke ja eigentlich nur noch Mineralwasser und hab vor einer Weile die Monin Aromen für mich entdeckt. 4 Sorten hab ich schon aber bislang nur Cranberry getestet. Für den Alltag hab ich den Himbeersirup von Rewe. Die Monin Aromen sind eher ein Special für besondere Anlässe. Der Gin in der Mitte darf auch immer wieder raus, mit Tonic und Salatgurke einfach der Wahnsinn.

Neuer Monat, neues Auto.
Mein geliebter Porsche Kalender zeigt jetzt einen wunderschönen 911er.

Ich hab meinen "Talk am Mittwoch" doch nicht umgesetzt aber einen anderen Plan. Ich möcht mal mein Make-Up dokumentieren und zeigen. Deshalb die Lippenstifte. Vielleicht werde ich damit auch anfangen, das muss ich mir noch überlegen.
Was würdet ihr davon halten?

Zusammen mit den Scheren und der Lochzange hab ich bei Butinette eine Glasschale bestellt, weißes Granulat und grünen Sand. Den Sand sietm an lieder nicht, der hat aber die gleiche Farbe wie die Yankeetellichter in der Schale.
Ich muss mal wirklich nur zu Dekozwecken zu Ikea. Vor allem jetzt für den Frühling und ich sollte langsam meine Vorhänge messen. Ich hab welche aber die müssen gekürzt werden, dazu muss ich eben messen.











K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram