| News Reel #5

18:49

Ich weiß, es gabe vergangenen Sontnag kein News Reel aber bevor ich nur 3 Sätze schreibe [dass nichts los war] habe ich lieber ausgesetzt und aktuell ist bei mir auch Fasching High Life, jeden Sonntag ist irgendwo ein Umzug und danach ist man durchgefroren und unfähig noch irgendwas zu machen.


Jetzt gibt es also einen Rückblick auf 2 Wochen, ich hab es mir noch immer nicht richtig angewöhnt mehr Fotos zu machen aber es wird.





Mit meiner Kollegin war ich etwas bummeln und noch bei ihr einen Kaffee trinken, ihre kleine Maus [7 Monate alt] war von meinem blauen Nagellack mehr als begeistert und die gleiche Begeisterung kam für meine Pumasocken auf.
Die Douglas Box kam bei mir an, ich bin mir noch nicht so ganz einig was ich davon halte, es sind nette Produkte enthalten aber irgendwie fehlt so ein bisschen das Besondere.

Bei KK wurde ich regelrecht zerfetzt als ich einen Beitrag zum Thema "bewusst fürs Fleisch essen entscheiden" geschriben habe. Man wollte mich bekehren, bin mittlerweile Mörder und so.
Ich hab mir schon oft überlegt mal einen Post dazu zu schreiben aber ich hab mal wieder gemerkt das viele [nein NICHT alle] Vegetarier völlig beratungsresistent sind, kein Argument gelten lassen und auch nicht in der LAge sind einfach zu sagen. "Leben und leben lassen"
Hältsch de raus...kommsch en nix nei.

Die letzten Tage waren auch geschmückt von kleineren Bestellunen. Ich wollte ja eigentlich einen Einkaufsstopp einlegen, das hat das aber irgendwie schlimmer gemacht.
Bei KK hab ich aber auch 2 Sachen verkauft.

Bei Tchibo gibt es aktuell Bastelsachen und da Artikel wie halbtransparene Umschläge oder schöne Geschenktüten so oder so ein Schweinegeld kosten hab ich mir dort ein paar ganz tolle Sachen für Geschenke und zum Basteln bestellt.
Bei 2 anderen Shops hab ich Kosmetik bestellt. Einmal Petra's Nailstore, dort hab ich meine ersten Zoya Lacke gekauft und bei Shades-of-Pink hab ich ein paar schöne Sachen bestellt, da aber eine Palette erst ab 4. April versendet wird muss ich warten. *heul*
Ein Faschingskostüm hab ich auch bestellt. Es ist wieder nicht mein heiß ersehntes Rotkäppchen geworden, denn 279€ sind einfach meeeega viel für ein Kostüm.



Ach bei KK hab ich auch noch ein Schnäppchen gemacht. 11 Color Club Lacke für 20€ und von einer ganz lieben Dame. Ist auch schon da, die Lacke haben keine Namen, da muss ich mir wohl selbst welche ausdenken.
Wunderschöne Frühlingsfarben. *__*


Nach 10 Tagen Postaufenthalt hab ich jetzt auch die Gesundheitskarte mit Bild.
Das war eine Warterei, ich sags euch. Erst mal musste ich meine Freundin [die zum Glück bei der Krankenkasse arbeitet] nach der Auftragsnummer fragen, den Zettel hatte ich leider verschlampt und die Nummer benötigte man auch bei der Onlinebeantragung. Dann hab ich das ganze beantragt und Angang letzter Woche hab ich mal nachgefragt wie lange das eigentlich braucht. Hatte den Antrag mitte Januar schon weggeschickt. Sie hat dann nachgeschaut und das Schreiben ging am 11.2 raus, kam aber erst vergangenen Samstag an.


Mein grandioses "russische Elitegouvernante die schon 20 Leute mit bloßen Händen ermordet hat" Bild. *lachflash*

Am Samstag [also gestern] war ich mit freunden in der Stadt, wir haben gekickert und es war wirklich Lustig. Auf dem Markplatz war Guggenauftakt.
So okay, wir also im Abwärts gehockt und getratscht. Auf einmal rubbelt jemand an meinen Armen entlang und meint so "herzlichen Glückwunsch" ich so "hä zu was?" .... "ja zur Schwangerschaft. du bist doch aus B...." und ich so "äh ja"..."Ah okay dann hab ich dich verwechselt".
Ich saß da wie der letzte Mensch.
Da machst was mit leute.
Den Rest des Abends war ich also die "Schwangere".

So jetzt müsst ihr euch auf eine kleine Bilderflut gefasst machen. Heut war Umzug in Weiler und ich hab Fotos gemacht, ohne Ende.
Wir sind auch gut weggekommen, keine fiesen Faschingsangriffe von den bösen Hexen.
An die Tierfreunde, scrollt am besten gleich ganz runter, zwischendrin kommt ein Bild von einem Wildschwein dass eine der Hexentruppen immer durch die Gegen schleppt und JAA es ist echt.












DER DRACHE WAR SO SÜÜÜÜÜß!! RAWR
Aktuell fällt mir nichts mehr ein, zum erzählen.
Ich freu mich schon auf übernächste Woche, da muss ich nur 2 Tage arbeiten. Dienstag, Mittwoch und Freitag hab ich frei.
Da gibt es wieder eine kleine Bidlerflut denn am Dienstag ist Umzug in GD, mit der größte in ganz Deutschland wenn ich es richtig weiß und Freitag bin ich in Schwetzingen im Schlosspark.

Ich hätte noch was zu erzählen, erläutern, whatever.
Ich hab ein bisschen was umgestaltet und dokumentiert, dem ganzen möchte ich aber einen eigenen Post widmen. Zu dem Faschingslook von heute kommt auch noch ein extra Post. =)

Ich hoffe ihr hab das bombenwetter heute schön genossen.






  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO