| News Reel #6

12:05

Die Faulheit siegt. Die Nachlässigkeit tritt ein.
Ich schäme mich aber auch nicht dafür.
Ich seh ja meinen Blog nicht als tägliches MUSS. Lieber einen Post machen wenn ich Lust habe als einen zu erzwingen.








Es war ein bisschen was los.
Am 28.02 war ich mit meiner besten Freundin im Kino und danach mexikanisch essen.
Eigentlich wollten wir erst essen und dann in Kino aber schändlicherweise lief American Hustle nur um 17:15 und auch nur in einem Kino. [normal gehen wir immer in GD, dieses Mal mussten wir nach AA].
Ich hab zum ersten Mal Steak Probiert. Medium.
War nicht schlecht aber es wird nie etwas sein was ich unbedingt haben muss. Ich bin da wirklich sehr eigen was den Bratgrad angeht. Blind würd ich es essen. Also das Medium war wirklich, geschmacklich gut aber ich kann kein rotes/rosa Fleisch sehen egal wie gut es schmeckt. 
Also Chuck hatte das Angus Steak und ich die Nuggets. Die sind wirklich wahnsinnig lecker und die Sancho Poatoes mit dem Dip erst. 
Zum Film: ich fand in GRANDIOS verwirrend. ^^



Am gleichen Tag kam noch ein neues Spiel an. Thief.
Ist wirklich unheimlich spannend und nichts für extrem zartbesaitete Nerven. Ich bin ja schon immer gespannt wie Flitzebogen und schreckhhaft. ^^


Am darauf folgenden Samstag waren wir mal wieder Bowlen. Dieses mal wo anders. Dort haben wir auch erst noch eine Runde Billard gespielt.
Die erste Runde Bowling konnte ich für mich entscheiden. Danach hab ich kläglich versagt.
Mein Problem ist immer die Kugel. Ich mag die leichten Kugeln nicht, nehm deshalb immer eine 10er aber irgendwann versagt der Arm. Einmal ist sogar mein Daumen rausgerutscht und Flupp ist die Kugel auf den Boden geknallt. *lach*




Dienstag war Faschingsumzug in GD. Ich war natürlich am Start und auch Chuck konnte doch noch kommen.
Der Umzug ist irgendwie eine große Tradition bei uns.
Dieses Jahr war aber die Zahl der U18/16 jährigen die vom Sani abtransportiert wurden wirklich imens.
Wir hatten unseren Spaß, die Jungs haben unsre Sonnenbrillen geklaut. Wer meint durch zu machen ist eben etwas Lichtempfindlich.
Da mein Kostüm wieder nicht kam [und wahrscheinlich gar nicht kommt] bin ich als grüne Fee o.Ä. gegangen. ^^

Mittwoch war entspannung angesagt. Ich hatte frei, konnte ausschlafen und den Tag ganz entspannt geniessen.
Am Donnerstag hab ich wieder gearbeitet und war ich mit Chuck italienisch essen.
Danach haben wir, wie jeden Donnerstag, GTNM angeschaut.

Ach genau, ich hab letzte Woche auch noch ein Paket bekommen, von Cosnova.
Es waren ein paar neue Produkte von Essence enthalten, das werd ich aber euch noch genauer zeigen.

Freitag hieß es dann, trotz Urlaub, früh aufstehen.
Um 7:45Uhr bin ich losgedüst. Es war mein "Ehrentag" und den hab ich mit Chuck in Schwetzingen verbracht. Wir waren lecker Frühstücken im Kaffeehaus und dann ewig lang im Schlosspark. Wir haben Enten gefüttert und auch der Pfau hat ein bisschen Brot bekommen.
Danach ging es zum Konditor und mit Torte dann zu meiner Oma nach Hockenheim und kurz an den Hockenheimring.




 Die Mütze hab ich von meinem besten Freund bekommen und mich wie ein kleines Kind gefreut. Ich hab schon einmal eine bekommen, allerdings ist die mir zu groß. ^^
Jetzt hab ich eine in meiner Größe, die bekommt einen Ehrenplatz und wird auch mal ausgeführt.

Samstag war ich dann schon wieder bowlen, aber mit ein paar anderen. Wieder das erste Spiel gewonnen und dann komplett abgeloost.

Und gestern war ich auf der Gmünder Autmeile. Mein Wunschzettel ist leicht länger geworden und ich hab mich *sabber* in den neuen Panamera S gesetzt. Wollt gar nicht mehr aussteigen.
Mittags ging es dann Fussball schauen. Grandios haben sie verloren, die faulen Zipfel.


Beautytechnisch gibt es eigentlich nichts neues. Ich hab momentan weder Zeit noch Lust shoppen zu gehen.
Es nervt mich dass LEs früher in die Märkte kommen als angekündigt, dass viele alles doppelt kaufen um es teurer weiter zu verkaufen und ich in unterschiedliche Läden muss weil der DM was anderes hat als Müller und umgekehrt.
Außerdem hab ich momentan echt so viel Zeug und ein schlechtes gewissen weil ich so viel habe, da muss nicht noch mehr her.
Das einzige was mich interessieren würde, wären die Pinsel von Essence. Bis ich aber mal wieder in eine Drogerie komme sind die eh alle ausverkauft.




  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO