| Manhattan Love Story

Die Kosmetikmarke Manhatten und ich sind nicht die besten Freunde.
Die Theke ist mir irgendwie zu düster, das ganze Schwarz und irgendwie die ganze Sortierung ist mir etwas unsympathisch.
Auf einem Blog hab ich dann aber die neue LE gesehen und bei einem Run durch den Rewe hab ich die LE dort gesehen und zugeschlagen.
Mir haben in dem Post besonders die Lippenstifte gefallen. Auf Nagellacke schau ich in letzter Zeit fast gar nicht, ich hab soooo viele.




Ein Nagellack hat mich dann doch angelacht, für den ich sogar noch einmal zurück gelaufen bin. Die Farbe war irgendwie was besonderes.

Wie gesagt, die Manhattan Theke steht zwischen mir und den Produkten, genauso ist es bei L'oreal und Astor sowie Maybellin. Alle Theken haben etwas dass mich etaws abschreckt, sei es ein Marathon um alle Produkte sehen zu können oder eben eine zu düstere Präsentation.



Manhattan Lotus Effect Nail Polish - Cherry Festival Pass
Eine super schöne Farbe. Beerig aber gedeckt und nicht zu knallig. Die Trockenzeit ist erstaunlich gut und der Lack deckt mit 2 Schichten super. Auf dem Bild hab ich keinen Top Coat drauf, deshalb vieleicht der etwas "unebene" eindruck.
Für mich also schon einmal der erste Ansporn mir die Lacke vielleicht doch einmal an zu sehen.



| Manhattan Soft Rouge Lipstick - Festival Hunter / Festival Icon / Purple Rocker
Bei den Lippenstiften war ich auch positiv gestimmt. Die Farben haben mir alle super gefallen und die Qualität ist nicht von schlechten Eltern. Allerdings sind mir Festival Hunter und Festival Icon auf den Lippen zu ähnlich. Etwas schade. Ich dachte, beim Fotos aussoriteren, ich hätte einen der beiden vergessen zu fotografieren, dabei sind sie sich einfach so ähnlich.




Sie sind alle schön cremig, nicht klebrig und man kann sie toll aufbauen. Einschichtig ist die Intensität sehr sanft, ich hab auf den Fotos geschichtet damit man die Farbe richtig sieht.
Purple Rocker wird aber leider nicht ganz so dunkel wie ich es mir gewünscht habe, ist trotzdem eine schöne Farbe.


Habt ihr etwas aus der LE gekauft?





K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Die gefallen mir echt gut =) Gekauft habe ich nichts ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Sind jetzt nicht unbedingt meine Farben :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Lippenstifte auch zuerst interessant, hab sie dann aber doch im Laden gelassen.
    Aber den Lack hab ich auch und finde ihn super schön. :)
    LG

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram