| P2 Catch The Glow



Es ist endlich wieder soweit. Die P2 Sommer Edition ist seit einiger Zeit in den Läden und ich hab meine Wunschliste abgearbeitet.
Bei der LE sind die Meinungen grundverschieden.
Des einen Freud, des anderen Leid.
Ich bin nie komplett überzeugt, meist sind es die Nagellacke die mich so gar nicht ansprechen weil sie für mich irgendwie nicht nach Sommer schreien.

12 Produkte habe ich ausgesucht und gekauft, weil sie mir einfach gut gefallen haben. 4 Produkte konnte ich nicht kaufen da sie schon vergriffen waren. Dazu gehören der seltsame Bodypeeling Schwamm, das Fixierspray, einer der Lacke und ein Blush.




Was ich aber wirklich mal sagen muss ist, dass sie diesen Goldstaubspender, zumindest als Tester, anders präsentieren könnten. Es nervt einfach tierisch wenn solche Schweine auf die Quaste drücken und der ganze Aufsteller versifft ist.  So auch wieder am Samstag. Alles mit spitzen Fingern angefasst und erst mal den Staub grob weggepustet und zuhause alles mit einem Kosmetiktuch gesäubert.
Wenn ich mal jemanden erwische, sei es Jung oder Alt, der auf so ein Teil drückt werd ich was sagen. Das kann einfach nicht angehen dass Leute immer einen auf reinlich machen und dann die größten Schweine raushängen lassen wenn ihnen die Sachen nicht gehören.
Klar ist der Spender lustig aber es ist nicht lustig überall so dämlichen Goldstaub zu haben.
Ich wär voll die Verkäuferfurie und würde allen die Ohren lang ziehen. *lach*

Manchem mögen die LE ja auch gar nicht, weil zu viele Bronzingprodukte dabei sind. Kann ich auch verstehen, nicht jeder mag Bronzer und Brauntöne.
Mir ging es lange genauso. Ich war absolut kein Typ für Konturieren oder Bronzer auftragen, mittlerweile hab ich den Dreh einigermaßen raus und es sieht nicht völlig bescheuert aus.
An so Blassnasen wie mir ist Konturieren sowieso irgendwie schwieriger.

Aber jetzt mal zu den gekauften Produkten.


| BB Bronzing Protection Cream - 010 Medium Vibrancy

Die zarte wohltuende Creme-Textur sorgt für einen anhaltend strahlenden und ebenmäßigen Teint. Der integrierte Schwamm ermöglicht ein perfekt detailliertes Auftragen. LSF 30 und Vitamin C schützt das Gesicht vor aggressiven Sonnenstrahlen.

Ein weiterer Versuch mich mit einer BB Cream anzufreunden. Die Garnier Variante ist absolut nix für mich, denn nach 10 Minuten kann ich mich dann in meinem eigenen Gesicht spiegeln weil sie viel zu reichhaltig ist.
Auch diese BB Cream ist dezent schmierig aber irgendwie nicht ganz so schwer wie die von Garnier. Ich bin gespannt und teste mit Freuden.


| Essential Bronzer - 010 Tribal Divinity + 020 Pure Instinct

Feel The Glow! Der federleichte Bronzingpuder verleiht der Haut sofort ein natürlich, frisches Aussehen und sorgt für ein seidenweiches Hautgefühl.
Ein Satin-Finish für einen traumhaft schönen Sommer-Look.

Ja, ich hab beide gekauft, weil sich sicherlich beide auch hervorragend als Blush nutzen lassen.
Der Farbunterschied ist jetzt nicht wirklich gravierend, also die Blassnasen können sicher auch 020 nutzen und die dunkleren 010.



| African Earth Bronzing Powder

Afrikanische Erde für eine frische Sommerbräune. Der lose mattierende Puder kann großflächig oder gezielt auf die gewünschte Hautpartie aufgetragen werden und hinterlässt einen traumhaft ebenmäßigen Teint.

Mein Überraschungsprodukt. Bei diversen Vorschauen hab ich dem Puder nicht wirklich Beachtung geschenkt weil ich einfach nicht dachte dass es passen könnte. Aus lauter Kaufrausch hab ich es aber dann doch mitgenommen und bin wirklich total begeistert. Es ist zwar irgendwie etwas feucht, aber vielleicht ist es genau das, was mich so fasziniert. Es ist ideal zum Konturieren und die Farbe ist total schön. Ich hab evtl. einen Hoola Konkurenten gefunden da dieser bei mir manchmal etwas grau/fahl wirkt. Also noch schnell ein BackUp sichern.


| Go For Glow Blush - Beach Fever

Die samtweiche Textur mit traumhaft schönem Pearl verleiht dem Gesicht einen sommerlich aussehenden Teint.
Optimal geeignet zum Setzen von besonders strahlenden Akzenten auf der Haut.

Leider gab es nur noch die eine Farbe. Ich hätte gerne beide gehabt auch wenn sie sich nicht sooo sehr unterscheiden.
Auf jeden Fall gefällt mir Beach Fever super, hab es schon getragen und bin erstaunt dass das Blush so gut pigmentiert ist.




| Water Intense Duo Eye Shadow - 020 Ethnic Shine + 030 Golden Clay

In Kombination mit Wasser sorgt das extravaganze wet + dry Lidschatten-Duo für einen umwerfenden Metallic-Look. Der eine mit Matt-Effect, der andere mit schimmernden Pearl-Pigmenten. Ein schwereloses Tragegefühl in 4 sommerlich strahlenden Farben.

Ich hab mich für die 2 „normalen“ Farbkombis entschieden weil ich dem Gelb nicht so übe den Weg traue und die 4 Kombination mit Türkis und Magenta hat mir nicht wirklich zugesagt.
Von der Pigmentierung her sind die Lidschatten wirklich gut und die Farben find ich auch sehr schön. Die beiden matten Töne könnte man sicher auch als Blush nutzen.


| Luscious Lipstick - 020 Coast To Coast + 030 Lounge Feeling + 040 Bay Bloom

Die nächste Generation der Lippenstifte im Stick-Format! Der Lipstick lässt die Lippen in sonnig leuchtenden Farben erstrahlen und duftet dabei angenehm sommerlich. Die super softe Textur sorgt für glänzende und perfekt konturierte Lippen.

Hier hab ich noch 3 Farben bekommen. Eine war schon ausverkauft und Bay Bloom war angetatscht. Aber da ich die LE in sonst keinem DM gefunden hab, hab ich eben auch einen angetatschten gekauft und später sauber gemacht.

| Sun Goddess Nail Polish - 010 Tropical Heat + 040 Chilly Breeze

Den Nagellack in fünf sommerlichen Farben gibt Sonnengöttinnen die Möglichkeit, damit zu experimentieren. Stilbewusste Beauty-Trendsetter folgen schon längst dem angesagten „Accent-Nail-Trend“ und lackieren nach dem „1-aus-5-Prinzip“.

Mir hätte der Aprico/Rosaton bessr gefallen aber den gab es nicht mehr. =(
Gelb und Türkis haben mir dann spontan auch gefallen. Lackiert hab ich sie noch nicht. Kommt aber in Bälde und vielleicht zeig ich euch auch Tagebilder.


Wie findet ihr die LE?
Habt ihr was gekauft? 



K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

1 Kommentar:

  1. danke danke danke fürs zeigen!
    ui ui ui ui ui ich glaube ich brauche die bronzer :D ich habe einen alten von p2 auch aus einer le und der ist hervorragend ... das könnte eine art ersatz-backup sein :)
    ich glaube dass das bronzing powder zu dunkel ist für mich

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram