| Purple Eyes

11:44

Vor einigen Monaten bin ich durch zufall auf einen tollen Blog gestoßen namens Batalashbeauty.
Die beiden Mädels sind super hübsch und die Looks einfach nur wahnsinnig schön. Samantha hat neulich dann einen Look mit der Urban Decay Electric Palette geschminkt und ich wollte das unbedingt nachschminken.
Zwar hab ich die Electric Palette nicht aber dafür ähnliche Farben in einer meiner neuen Paletten von Sleek.

Ich wollte euch nur schnell den Look zeigen da ich langsam in die Puschen kommen muss. Mein Dad feier heut Geburtstag [50] und da muss noch einiges vorbereitet werden.





Ich finde das helle Lidzentrum irgendwie sehr  spannend. Mal etwas anderes als der helle Augeninnenwinkel.
Mittlerweile schätze ich meine braunen Augen immer mehr, es gehen einfach alle Farben. Okay, Hellblaue Augen sehen mit richtig dunklen Smokey Eyes noch etwas besser aus aber was solls.

Bei interesse mach ich das ganze gerne nochmal und fürge eine Produktliste dazu.
Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Samstag.



  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes AMU :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Amu <3 Die helle Lidmitte ist wirklich total spannend!!
    Liebe Grüße, Susi <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO