| Shades Of Pink Bestellung . Vol. 2

Während ich mir gerade das Album von John Newman auf die Trommelfelle prasseln lasse muss ich euch endlich die 2. Bestellung von Shades of Pink zeigen. Diese beinhaltet ja auch die Del Mar Palette.
Zu dieser muss ich ja nicht mehr viel sagen, ich verlinke einfach nur den Detailpost von neulich, so müsst ihr nicht suchen falls ihr ihn noch nicht gelesen habt.

Aktuell bin ich echt im Sleek Fieber. Ich hab sozusagen meine Liebe wieder entdeckt. Früher hab ich die Paletten super gerne genutzt aber irgendwann gingen sie ein wenig unter - leider.





Es gibt noch einige Produkte von Sleek die ich testen will. Da wäre eine Foundation und ein Puder und vielleicht auch einmal einen Nagellack. 
Für nächsten Monat sind aber andere Dinge geplant. Ich will immernoch die Holo Lacke von Color Club.

Ich hab sozusagen ein Palettenpaket erhalten. Darunter war auch die Del Mar Palette, die ich euch NICHT noch einmal zeigen werde. Den Post dazu könnt ihr *hier* lesen.

Sind also nur noch 5 Paletten übrig die ich euch kurz und knackig oder lang und zäh hier zeigen werde. Ich bin immer wieder über die Qualität begeistert und die Vielfalt der Produke sowie die tolle Zusammenstellung der Farben und die Möglichkeiten alles miteinander zu kombinieren



| iDivine Garden of Eden Palette
Was für ein Hype war es. Mir hat die Palette auch unheimlich gut gefallen weil die Grüntöne super zu meiner Augenfarbe passt. Die Brauntöne sind natürlich auch Gold wert und super schön aber ich hab sehr lange gebraucht um sie mir letzten Endes zu bestellen weil ich mir dann doch nicht so sicher war. Ich würd sie auf keinen Fall mehr hergeben aber ich find es auch nicht schlimm sie erst jetzt mein Eigen nennen zu können. 


Ich hab die Farben auch schon teilweise genutzt, sogar vor den Fotos wie man an Evergreen erkennen kann. Meine Freundin und ich sind in die Stadt und sie hat gefragt ob ich sie schminken kann und mir ein Bild gezeigt. Das Bild war sehr grünlastig und für mich der perfekte Anlass die Palette gleich mal zu testen. Ich weiß auch gar nicht welche Farbe mir am besten gefällt. Ich find alle ziemlich schön.



WIEDER alles ohne Base, wie auch schon bei der Del Mar Palette. Richtige Enttäuschung ist keine dabei auch wenn Adam's Apple etwas schwach auf der Brust ist. Geswatched sind Fig, Evergreen und Fauna super schön und meine Favoriten.

Wollt ihr eigentlich eine genau Farbbeschreibung bei sowas oder seht ihr die Farben auch so gut?



| Blush By 3 Palette - Sugar
"Passend" zur Eden Palette hab ich eine Bb3 Palette bestellt mit recht erdigen Tönen. Ich war schon beim Bestellen etwas septisch da die Töne sehr dunkel wirkten und ich bin ja so eine wandelnde Kalkleiste.
Demerara und Turbinado sind meine Favoriten auch wenn mich Muscovado total fasziniert und an karamelisierte Mandeln erinnert. Als Blush ist die Mitte doch etwas außergewöhnlich weil es einfach ein sehr brauner Ton ist. Als Bronzer ist er aber schon zu blitziglitzi. Vielleicht könnte man Blushes mischen.



Ich geb zu, auf der Haut wird Muscovado schon nicht mehr ganz so braun aber ich muss testen wie das an mir aussieht. Ich bleibe vorerst skeptisch.



| iDivine Candy Collection Palette
Mein ich das nur oder hat die kaum einer bei sich zuhause?! Ich fand die wahnsinnig toll als ich sie gesehen habe. Das Set kam dann bei mir an, die Bb3 Palette kommt dann gleich als nächstes. 
Einfach super schöne Frühlingsfarben mit denen man toll spielen und Akzente setzen kann.


Apple Sour, Pear Drop und Mint Cream sind mir als erstes ins Auge gesprungen aber es waren nicht die ersten Farben die ich benutzt habe.



Auch hier kann ich keinen richtigen Schwächling ausmachen. Alle Farben sind hübsch und durch diverse, farbige Bases sicher ein knaller.



| Blush By 3 Sweet Cheeks [Candy Collection]
Das Farbprinzip ist hier ziemlich Barbie-like. Ich war ja lang absolut kein Pinkfan, weder auf den Nägeln noch Lippen oder Augen.
Nach einiger Zeit hab ich aber festgestellt dass es bei der Beziehung zwischen Mir und Pink sehr auf die Farbtemperatur ankommt. Kühles Pink geh, das lässt mich sogar etwas brauner wirken.
Die Pinktöne in der Sweet Cheeks Palette sind alle recht kühl und ein Kandidat ist ein Cremeblush.


Candy Floss gefällt mir am besten, dort ist ein super schöner Schimmer vorhanden. Bei der 1. Bestellung waren ja auch schon Cremeblushes dabei, ich hab mich aber noch nicht ran getraut.
Dolly Mix ist schon arg "kalt" aber hat auch seine Daseinsberechtigung und sieht sicher hübsch aus.


Ich hab jetzt schon 5[!!!] der Blush By 3 Paletten, ich sollt mal einen Gang runter schalten. *lach*
Sie gefallen mir einfach super gut und ich Blushe gerade gern in den unterschiedlichsten Farben.



| Face Form Palette light
Ein Allroundtalent für Reisen. Ich will nicht immer zig verschieden Döschen mitschleppen und hier kommt die Face Form Palette von Sleek. Tolles Teil mit Bronzer, Highlighter und Blush.
Wenn mich nicht alles täuscht ist das Blush bei der light sogar Rose Gold.


Die Farben haben leider keine Namen, aber das ist ja auch kein Weltuntergang. Der Bronzer ist komplett matt, der Highlighter hat einen schönen ton mit tollem, subtilem Schimmer und das Blush ist einfach ein toller Allrounder.



Das wars auch schon mit der 2. Bestellung bei Shades of Pink. Einige Produkte hab ich schon benutzt und bin begeistert, die Face Form Palette ist noch unbenutzt.

Was würdet ihr gern in eurer Sammlung sehen?
Habt ihr schon eines der Produkte?
Möchtet ihr etwas näher sehen?



K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. Die "Garden of Eden" und "Del Mar" habe ich auch. Aber ich glaub, die Face Form Palette muss bei mir ganz dringend noch einziehen. ♥
    Ich würde es toll finden, wenn du mal zeigen könntest, wie alles zusammen im Gesicht aussieht.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Candy Collection Palette super toll :) Die hätte ich auch gerne und bei der Garden of Eden überlege ich schon ewig, ob ich sie mir holen soll :) Bin gespannt auf ein AMU <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram