| Sleek iDivine Del Mar Volume 1 Palette - Vorgestellt

Hallöchen meine Lieben,
wider meiner Pläne kommt jetzt als erstes die neue Sleek Palette. Eigentlich wollte ich die erste Bestellung zuerst zeigen ABER meine Motivation sowie meine Zeit haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.





Der Umkarton ist schon super schön, schreit irendwie nach Südsee, Sommer, Strand, Sonnenuntergänge.
Ein schönes Segelschiff, eine Klippe und ein Sonnenuntergang sind auf dem Karton, wie ihr sicherlich seht.
Wie üblich ist es eine schwarze Palette, matt mit halbmattem Schriftzug für knapp 10€ und mit 12 Lidschattenfarben im Inneren.


Solch schöne Farben die mir auch alle super gut gefallen. Ich weiß nicht warum aber knallfarben sind manchmal bei mir nicht so angesagt. Ich komm mir dann manchmal etwas affig vor wenn es zu knallig ist.
Was mir auch super gut gefällt -> es sind fast alle Farben matt, auch wenn ich mittlerweile auch gerne mal einen super schimmernden, metallischen Ton nutze bin ich doch eher ein mattes Mädchen.

Fällt euch etwas auf?!
Es ist KEIN schwarz enthalten. Das ist so ein ewiges Thema bei den Sleekpaletten, es ist immer ein Schwarz dabei bis auf wenige Ausnahmen.


Der hellse Ton, das Weiß, heißt Chill Out, kann man leider nicht lesen.
Auf den ersten Blick hat mir Blue Marlin am besten gefallen und auch On The Rocks sowie Balearic Beat sind mir positiv aufgefallen.



Ich war sogar so fleißig und hab gleich mal Swatches gemacht.
Jedoch hab ich keinerlei Base genommen, ich mach das einfach nicht gerne weil es schon irgendwie n bisschen beschiss ist.
Mich enttäuscht eigentlich keine Farbe, alle sind gut pigmentiert und die Farben sehn auch auf der Haut nicht übel aus.

Ich war so frei und hab gleich mal ein AMU geschminkt, allerdings eher so Zyklopenmäßig und einäugig. ^^
Ich war zu faul beide Augen zu machen deshalb hab ich nur eins gemacht. Das muss euch einfach reichen.


Die Farben mit dem grauen Pfeil hab ich genutzt und dazu die beiden Chromalines Marine Ultra und Genuine Orange.





Schlussfazit ist dass die Palette ihr Geld wert ist und mir gefallen die Farben SUUPER gut.
Dass die Farben dezent krümeln stört mich nicht wirklich da ich das von matten Farben gewohnt bin.

Was haltet ihr von der Palette?
Würdet ihr sie kaufen?




K-ro

24 | Ostalb | Schwabe | Beautysammler | Lackliebhaber

Kommentare:

  1. oooh, die sieht super aus! Muss ich mir auch bestellen *g*
    Das AMU ist wirklich sehr schön, wenn auch nicht alltagstauglich (für mich). Sehr schön :)

    Cristina von
    http://cristinasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW! Supergeiles AMU! Und tolle, tolle Fotos! Was hast du da gelbes auf der Wasserlinie? LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. =)
      Das auf der Wasserlinie ist der Chromaline Genuine Orange von MAC.

      Löschen
    2. Gefällt mir sehr =)! Das muss man auch erstmal machen... Gelb/Orange auf der Wasserlinie :D!

      Löschen
  3. Wow, so ein tolles AMU! Ich glaub die Palette muss ich doch haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dein AMU ist so schön geworden, vor allem der Eyeliner und der Kajal machen es zu was total Besonderem. So schön, ich wünscht ich hätte solche Eyeliner auch zuhause :D
    Die Palette ist wirklich schön von der Farbzusammenstellung, ich freu mich schon wenn ich meine in den Händen halten kann :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist ja toll. Ein schönes AMU hast du damit gezaubert :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO

Instagram