| I'm A Supergirl Shoot

18:46

Hallo meine Lieben,
Mittwochabend war es wieder soweit. Mein Kollege und guter Freund Alex und ich haben wieder Fotos gemacht.
Mittlerweile sind die Abstände zwischen den "Shoots" recht kürzer geworden und wir versuchen immer unterschiedliche Looks.
Dieses mal hab ich 2 Perücken und meine heilige Superman Cap mitgenommen und es hat wieder super viel spaß gemacht.
Ich will gar nicht so viel dazu sagen und lass einfach die Bilder für sich sprechen.







 









Wie findet ihr die Bilder?
Top oder Flop?

Ich war etwas skeptisch mit der Kappe aber die Fotos sind unerwartet gut geworden und mit so einer Mütze sehen Grimassen gleich gar nicht mehr so bekloppt aus. ^^



  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. hahahaha ;D das letzte Bild ist ja der Knüller ^^, du weißt ja, ich mag dein Gesicht total, da es so einzigartig ist und vllt auch ein bisschen "kantig" du erinnerst mich immer an irgendwelche Leute, weiß aber nie an wen :D! Die Bilder sind echt toll geworden ^^.. sieht nach Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild auf dem du lächelst ist wunderschön :)
    Du siehst echt wie eine taffe Frau aus :)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist der Hammer :D ich finde deine Augen toll, sehen richtig verrucht aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow du siehst hammertoll aus, besonders wenn du lachst!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO