| La Primavera Allegro [Nails]

5/10/2014

Frühling is eigentlich schon vorbei aber für eine schöne Maniküre, in sanften Farben, ist es nie zu spät.
Mir war nach einfach nach etwas blühendem mit einem dezenten Strahlen.
Es wird auch eine kleine Bilderflut.
Nachdem ich gestern meine eine Tageslichtlampe repariert habe ist es mir wieder möglich Bilder zu machen die mir auch gefallen.
Die zweite Lampe muss ich meinem Paps geben, da ist die Sicherung durch. Ich trottel hab mir gestern auch mal kurz 240Volt durch den Körper gejagt, Brandloch im Finger inklusive. Wer nicht aussteckt muss halt fühlen. Danach war ich aber wieder fit wie ein Turnschuh. *lach*




Die Idee kam zu einer Frühlingsmani kam mir beim Musik hören. Aktuell bin ich total auf dem Klassik Trip, höre den Nussknacker, Schwanensee und eben auch die Vier Jahreszeiten rauf und runter.
Wer jetzt glaubt die Querflöte und das Notenbuch sind leihweise gemopst der irrt.
Ich hab Jahrelang Querflöte gespielt und sie seit 2007 extrem vernachlässigt. Ich war echt gut aber mir war es eben irgendwann peinlich ein Instrument zu spielen.
Ich kann es immer noch aber leider nicht mehr so gut.

Ich hab einige Bilder der Maniküre gemacht und lasse die Fotos einfach mal so für sich sprechen.








Es war schon etwas aufwändig aber irgendwie lohnt sich der Aufwand doch immer wieder und wenn man den Dreh raus hat dauert es auch gar nicht mehr so lange.
Übung macht eben den Meister.
Die Blümchen sind von Hand gezeichnet, der Mittelfinger erstrahlt in dieser "Smudge" Optik, der Zeigefinger darf in den Candy Knast mit seinem Streifenoutfit und der Kleine hat die Diamanten gemopst.


Den matten Top Coat, den ich auf den Blumenfingern genutzt habe werde ich euch noch nicht verraten, dieser wird einen extra Post bekommen und ich bin schon sooo aufgeregt.
Im Moment bin ich total Motiviert Bilder zu machen und Posts vor zu bereiten.
Es wird auch noch eine "kleine" Änderung geben aber das dauert noch ein bisschen.

Wie findet ihr dieses Nageldesign?



  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sieht wirklich unglaublich hübsch aus! Die Blumennägel sind traumhaft, ich wünschte ich würde das auch mal so hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich gar nicht so schwer. Dachte Anfangs auch immer dass man da super talentiert sein muss aber mit etwas Übung schafft man das auch mit einer unruhigen Hand. Die Schreibhand zu gestalten fällt mir z.B. auch immer extrem schwer.

      Löschen

Konstruktive Kritik, Gedanken, Pros und Contras und andere Dinge die euch duch den Kopf schiessen könnt ihr mir hier auf einem silbernen Tablett servieren.
XO